Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Out of Order

Out of Order

Adventurespiel

Out of Order
Stimmen(3) Score :4.3
Titel: Out of Order 
Eingestellt am: 31.03.2008, 20:05
Lizenz: Freeware
Downloads: 6761x

Out of Order Flagge

Out of Order Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Über Nacht gerät euer Leben aus den Fugen. Ihr werdet gekidnappt. Zudem sind auch auf einmal komische Alien-Viecher unterwegs. Alles steht auf dem Kopf, findet heraus was passiert ist und wie ihr es wieder in die richtigen Bahnen lenken könnt


Features IconFeatures :

- Comic-Style Grafik
- durchdachtes Adventure
- gute Charaktere
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2K/XP/Vista
- Pentium II
- 32 MB Ram
- Soundkarte



Screenshots IconScreenshots :

Out of Order Bild 1


Out of Order Bild 2



Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (8 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Kommentar
Titel: Out of Order 
User:
Eingestellt am: 06.07.2012, 23:09

Mir hat die Musik gefallen und da es was ganz anderes war die Grafik, die Persönlichkeit von H. und die Leute die da vorkommen. H. redet sehr viel und war für mich etwas schwer alles zu finden aber ich würde es immer wieder spielen macht richtig spaß :)

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Out of Order