Neu Laden
Vollbild

NINJA Brawl

Kampfspiel

0
(4.1)
Stimmen(9)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
NINJA Brawl
Der Herr hat meine Gespräche erhört. Hier kommt endlich mal wieder, ich glaube das letzte welches mir Ansatzweise gefallen hat war Dad'n Me ein gutes Kampfspiel der alten Schule. Auf 20 verschiedenen Plätzen finden eure actionreichen Kämpfe statt. 11 verschiedene Charaktere und 6 Combos die man freispielen kann. 30 Level Up's durch Erfahrungsgewinn möglich. Eigene Stats trainieren (Stärke, Rüstung, Geschwindigkeit). 8 verschiedene Waffen zum Kauf. Geld verdienen um bessere Rüstung zu kaufen. Autospeicherfunktion und einstellbare Schwierigkeitsgrade machen das Spiel rundum Perfekt für dieses Genre.

Bewegen mit den Pfeiltasten. A,S,D - Für Attacken, W - Für Bomben werfen. Laufen mit Doppelklicken auf "Bewegungstaste Links o. Rechts. Springen mit der Leertaste. Stats upgraden und Einstellungen mit P oder ESC.

Mehr Spiele aus den Kategorien Kampfspiele, Ninja Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Kampfspiele » NINJA Brawl