Neu Laden
Vollbild

More Zombies

Ballerspiel

0
(3.5)
Stimmen(4)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
More Zombies
Was macht man in More Zombies ? Das gleiche wie in fast jedem Zombie-Spiel. Die Wellen an Zombies in die Flucht schlagen. Wir starten bei der Story-Mode also im Central Park in New York. An unserem Hot-Dog-Stand schlagen wir die Zombies mit "J", nach links schlagen und "K", nach rechts schlagen in die Flucht. Irgendwann hatte ich dann ein wenig Munition und gemerkt das es mit den kleinen Waffen und den Fitzelkram an Munition nichts bringt, zumal ich mit der Meele Waffe alle Zombies auf einen Haufen locken kann und dann immer alle Treffe. Das Spiel unterbrechen wir also mit "P" für Pause und können bei der Option Armory uns mit neuen Waffen ausstatten die wir je nach Anzahl der gekillten Zombies bekommen. Wie sich das mit den Zombies zusammensetzt ist mir schwammig. Es scheint so als würde er jeden Zombie zählen den ihr zur Strecke gebracht habt, wenn ihr dieses Spiel gespielt habt, egal in welchen Modus aber so ganz steig ich da nicht durch.
Mehr Spiele aus den Kategorien Ballerspiele, Zombie Spiele, Kampfspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » More Zombies