Neu Laden
Vollbild

Solitaire Story - Tripeaks 3

Kartenspiel

3
(3.9)
Stimmen(199)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Solitaire Story - Tripeaks 3
Endlich können wir den dritten Teil von Solitaire Story Tripeaks genießen und uns durch die Level kämpfen. Dazu nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" und klicken auf die Karten die wir unten anlegen möchten. Wir können nur eine höher oder niedriger anlegen als die die unten im Deck liegt. Sollte nichts passen, können wir eine neue Karte ziehen oder eine der Hilfen nutzen. Mit dieser Logik müssen wir in jedem Level alle Karten sortieren.

Tags: Tripeaks, Karten, Anlegen, Sortieren, Ablegen, Oben, Unten, Solitär

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 14.04.2022, 17:16

Hallo
habe mal eine Frage geht das Spiel nur bis 44 ??
Drück ich auf 45 geht es nicht weiter. Bekomme Hinweis

LOADING und das 15 Minuten. Aber es passiert nix.



mit freundlichen Gruß NAMEPOLO

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.04.2022, 14:30

Hallo, kann ich persönlich nichts zu sagen, hab die Entwickler aber mal angefragt ob dort ein Fehler ist der behoben werden kann :)

Kommentar
Titel: spiele
User:
Eingestellt am: 20.04.2022, 08:37

Ich habe das gleiche problem, find ich auch sehr schade das es nicht weitergeht. wäre schön, wenn das behoben würde.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.04.2022, 14:51

Nach dem einarmigen Banditen (44/45) ist Schluss, da hängt sich das System auf, schade vielleicht kann man den BUG ja beseitigen

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 19.06.2022, 11:00

Hallo an das Team von Spiele Umsonst

Habe am 14.04.2022 habe ich eine Anfrage ,warum das Spiel

nicht läuft. Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Bei meinen Bekannten ist das gleiche Problem .


Würd auf eine Nachricht von ihnen freuen.

mit freundlichen Gruß Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.06.2022, 17:59

Werde nochmal versuchen den Betreiber anzuschreiben und das Problem zu beheben. Hast du mal versucht den ganzen Cache zu löschen und alle Spieldaten, bzw versucht im "Incognito-Modus" soweit zu kommen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.06.2022, 22:09

Das Problem sollte bald behoben sein laut Anbieter.

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 04.07.2022, 22:56

Hallo an das Spiele umsonst Team


warum geht das spiel noch nicht ?
habe euren Vorschlag ausprobiert geht leider nicht.

also weiterhin GEDULD


mit freundlichen gruß namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.08.2022, 16:38

hallo, habe folgendes problem, bin fertig mit bali und soll nun nach italien, das spiel lädt und lädt jedoch passiert nichts weiter!!! habe schon alles ausprobiert mit neu laden usw. alles ohne erfolg!! bitte um hilfe!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.08.2022, 16:46

hallo liebes "spiele umsonst team",habe gestern schon mal geschrieben, jedoch ist mir auf gefallen ich hatte keine titel des spiels angeben, vielleicht kann man mir jetzt helfen! über eine antwort würde ich mich sehr freuen!! danke

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 11.08.2022, 12:44

Liebes UMSONST Team
habe schon mal nachgefragt ,ob das Spiel weiter geht.

Das war vor 1,,,,,,,,,,,,,,,,00000000000000000000000

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,mo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.08.2022, 14:19

Kann nochmal nachfragen aber mehr kann ich nicht machen.

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 16.08.2022, 13:08

Hallo liebes SPIELE UMSONST TEAM

Habe im April schonmal geschrieben weil das Spiel nicht läuft.Leider hat sich bis jetzt nichts getan ,

SCHADE also weiter hin Geduld haben .
vlg namepolo

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 05.09.2022, 11:56

Hallo Team SPIELEUMSONST

warum bekommt man keine ANTWORT von euch ,warte seit April

auf eine ANTWORT . Bekannte haben auch schon an euch geschrieben .Null Reaktion von euch SCHADE:


NAMEPOLO

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.09.2022, 19:33

Habe doch hier mehrfach schon in den Kommentaren geschrieben. Von der Entwicklerseite wird behauptet das Problem wurde gelöst. Haben es im God-Mode getestet. Ich erwiderte, die sollten es vielleicht mal im normalen Modus testen. Kam nie eine Antwort. Können ja gerne nochmal ein Beweisvideo machen am PC und ich schicke es dann als letzten Versuch hin.

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 21.09.2022, 14:41

Hallo Spiele Umsonst Team

Habe das Video voll abgespielt .Da läuft es kann aber nicht Spielen. Aber über den Video ist das normale Spiel ,es geht noch immer nicht .Bei Bekannten ist das gleiche Problem.

Konnte mich nicht schneller Melden war krank

mit freundlichen Gruß Namapolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.09.2022, 15:04

Hallo,

meinte eher du solltest ein Video von dem Fehler machen damit ich denen das nochmal schicken kann. Grüße.

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 25.09.2022, 15:01

Hallo an das SPIELEUMSONST Team


Leider habe ich keine Ahnung wie das geht .
Kann nur schreiben das die Karten im Kreis drehen und Lading
steht. Hoffe das ihr mich auch so versteht.


Habt BITTE etwas Verständnis für eine alte Frau . Lach


mit freundlichen Gruß Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.09.2022, 15:06

An welcher Stelle genau? Hat sich nichts geändert?

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 25.09.2022, 21:35

hi SPIELE UMSONST TEAM


wen ich das Spiel aufrufe ,kommt immer spiel Lädt .
sonst geht nix .


Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.09.2022, 07:46

Hallo, gut dann würde ich einen anderen Browser ausprobieren oder es liegt an den Einstellungen bei Ihnen.

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 26.09.2022, 15:03

VIELEN LIEBEN DANK AN DAS SPIELEUMSONST TEAM

Werde es meinen Bekannten sagen .



fld namepolo

Kommentar
Titel: SOLITAIER STORY- TRIPEAK 3
User:
Eingestellt am: 08.10.2022, 19:44

Hallo Team

das Spiel läuft noch immer nicht . Jetz 3 verschiedene Spiel lädt aber nix geht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.10.2022, 21:49

Kann da leider nicht mehr weiterhelfen. Bei meinem Tests funktionierte das Spiel in jedem Browser. Firefox, Chrome, Edge. Eine exakte Fehlerbeschreibung gab es auch nicht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.12.2022, 13:06

funktioniert immer noch nicht ihr faulen holländer

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2023, 07:56

Hallo ,
es spielt keine Werbung ab. so das man das Spiel beenden muss und ein leben verliert. beim erneuten laden geht es am Anfang und danach erneut.
Sind jetzt mehrere Tage hintereinander gewesen.
Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen .
Danke