Solitaire Story - Tripeaks 3
Solitaire Story - Tripeaks 3 — Eckdaten
Beliebtheit
von 6.762 Spielen
Hauptkategorie
Kartenspiele
Rang 10 von 147
Gespielt
617.384
insgesamt
Zuletzt
3.987
in 14 Tagen
Bewertung
4,1 / 5
aus 367 Stimmen
Online seit
11. April 2022
das sind 4 Jahre
Spieldauer
12 Min.
im Schnitt
Spielreihe
Teil 3 von 6
weiter zu Solitaire Story - Tripeaks 4
Technik
HTML5
auch am Handy
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tags: Tripeaks, Karten, Anlegen, Sortieren, Ablegen, Oben, Unten, Solitär 🃏 Kartenspiele♠️ Solitär Spiele
Momentan Beliebte Spiele
[email protected]20.04.2022, 09:37
Ich habe das gleiche Problem, find ich auch sehr schade, dass es nicht weitergeht. Wäre schön, wenn das behoben würde.
harriette27.04.2022, 15:51
Nach dem einarmigen Banditen (44/45) ist Schluss, da hängt sich das System auf, schade, vielleicht kann man den BUG ja beseitigen
francy03.08.2022, 17:38
Hallo, habe folgendes Problem, bin fertig mit Bali und soll nun nach Italien, das Spiel lädt und lädt, jedoch passiert nichts weiter!!! Habe schon alles ausprobiert mit neu laden usw. Alles ohne Erfolg!! Bitte um Hilfe!!
francy04.08.2022, 17:46
Antwort an francy
Hallo liebes "spiele umsonst team", habe gestern schon mal geschrieben, jedoch ist mir aufgefallen, ich hatte keinen Titel des Spiels angegeben, vielleicht kann man mir jetzt helfen! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!! Danke
Gast29.12.2022, 13:06
Funktioniert immer noch nicht, ihr faulen Holländer
Hammi14.12.2023, 07:56
Hallo, es spielt keine Werbung ab, so dass man das Spiel beenden muss und ein Leben verliert. Beim erneuten Laden geht es am Anfang und danach erneut.
Sind jetzt mehrere Tage hintereinander gewesen.
Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen. Danke
Sind jetzt mehrere Tage hintereinander gewesen.
Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen. Danke
Gast20.01.2026, 12:24
Warum seid Ihr Engländer alle schwul?

Drück ich auf 45 geht es nicht weiter. Bekomme Hinweis LOADING und das 15 Minuten. Aber es passiert nix. Mit freundlichen Gruß Namepolo
Habe euren Vorschlag ausprobiert, geht leider nicht. Also weiterhin GEDULD. Mit freundlichen Gruß Namepolo
habe schon mal nachgefragt, ob das Spiel weiter geht. Das war vor 1,,,000 ,,, ,,, ,,mo
Vlg Namepolo
Kann nur schreiben, dass die Karten im Kreis drehen und Loading steht. Hoffe, dass ihr mich auch so versteht. Habt BITTE etwas Verständnis für eine alte Frau. Lach. Mit freundlichen Gruß Namepolo