Neu Laden

Fragger

Kanonen Spiel

0
(4)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Fragger
Ich hoffe ihr seid gut im zielen. Denn in Fragger übernehmt ihr die Rolle eines Soldaten der die Verbrecher in 30 Leveln jeweils mit gezielten Würfen und oftmals kleinen Kniffen erledigen muss. Zunächst ist es gar nicht so schwer, später muss man aber durch Kamine werfen um auch Gegner in Häusern zu erledigen oder die Dachrinne treffen damit die Granaten auch richtig ankommen. Zudem Objekte wie Kisten und Luken wegsprengen die einem den Weg versperren. Man hat eine vorgegebene Anzahl von Granaten in den jeweiligen Level mit den man auskommen muss. Punkte gibt’s für viele Dinge, Kombos wenn man 2 auf einmal trifft oder wenn man den Gegner die Granate direkt an den Kopf wirft bzw. damit abwirft gibt es extra Punkte. Mit der Maus könnt ihr Zielen und die Stärke des Wurfes bestimmen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kanonen Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Kanonen Spiele » Fragger