Neu Laden
Vollbild

Fat Warrior 2

Ritter Spiel

0
(3.4)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Fat Warrior 2
Alle waren glücklich im Königreich denn der König hatte für genug Essen für alle gesorgt. So ruhten sie alle und fraßen, bis der böse dünne Magier ein Groll gegen die Leute heckte und den König in ein magisches Gefängnis schloss. Nun müsst ihr als dicker Ritter euch durch diese 3D-Welt mit den "Pfeiltasten" bewegen und die Gegner mit "X" verhauen. Dazu stehen euch mit "Leertaste" verschiedene Waffen zur Verfügung. Mit "M" könnt ihr euch die Map angucken.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ritter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.12.2014, 14:21

Ich fand das Spiel ziemlich lustig und witzig gemacht. Ein nettes Spielchen für zwischendurch. Leider trifft man in einem Level auf Vampire und kann sich nicht mehr in menschliche Form zurückverwandeln, da wurde ich von den Biestern ausgerechnet in die Ecke gedrückt wo ein Speicherkristall stand. Dadurch wird beim Neustart nach dem Tod genau wieder die selbe Situation hervorgerufen. Ich stecke also in einer Endlosschleife fest!!!
Ich kann also noch mal von vorne anfangen....
So wa nervt echt und dafür ist mir dann meine Zeit zu schade!!!
Sonst war das Spiel super!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Ritter Spiele » Fat Warrior 2