Neu Laden
Vollbild

Knighttron

Ritter Spiel

0
(4.4)
Stimmen(38)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Knighttron
Knighttron ist ein umfangreiches Rollenspiel-Adventure. Es spielt teilweise in Echtzeit aber die kämpfe selbst finden dann im rundenbasierten Stil statt. Dort können wir dann unsere Action Points nutzen und müssen damit versuchen den Gegner zu besiegen. Gesteuert werden kann das Spiel mit der "Maus" und der Tastatur. Wobei man am besten eine Kombination aus beiden nutzen sollte. Ein umfangreiches Rollenspiel indem man Stunden verbringen kann.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ritter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Ritter Spiele » Knighttron