Neu Laden
Vollbild

Art of Defense

Tower Defense

7
(3.7)
Stimmen(111)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Art of Defense
Die Kunst der Verteidigung ist ein wichtiges Gut jeder Nation die überleben möchte. Wir treten in die Rolle des Strategen ein und müssen in diesen Tower Defense Spiel planen, wo wir unsere Verteidigung stationieren und Panzer, verschanzte Einheiten oder ähnliches Einsetzen um gegen die ankommenden Gegnerwellen zu bestehen. Dabei wird das Spiel mit der Zeit immer komplexer und besser. Dauerhafte Verbesserungen für alles Mögliche findet ihr nach jedem Level zum Kaufen.

Tags: Türme, Verteidigung, Tower, Panzer

🏰 Tower Defense
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.08.2024, 23:36

Die Werbung von Eventin geht einen auf die Dauer aufen Schi...... !!!

Kommentar
Titel: Tolles Spiel
User:
Eingestellt am: 18.10.2024, 11:44

siehe Überschrift ;))

Kommentar
Titel: AOD Art of Defense
User:
Eingestellt am: 18.12.2024, 09:41

I Give many Money for this game and now the game is not Playing why?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2024, 11:49

Das Spiel sollte nun wieder funktionieren. The game should work again.

Kommentar
Titel: AOD Art of Defense
User:
Eingestellt am: 23.12.2024, 10:19

seit einigen Tagen geht das spiel nicht mehr richtig habe geld dafür gezahlt aber nun kann ich die Werbung für Doppelte Belohnung oder die Beträge für das spiel nicht mehr aktivieren

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.12.2024, 12:09

Extra Belohnungen die über Werbung erhalten werden, gehen nicht immer, vor allem dann nicht wenn wenig Werbung verfügbar ist oder schlicht keine Nachfrage herrscht. Manchmal hilft es öfter zu klicken, aber es ist kein garantierter Werbeslot womit man immer Belohnungen bekommt.

Kommentar
Titel: ??????
User:
Eingestellt am: 25.01.2025, 21:15

War bei Level 14 ! Jetzt soll ich wieder von vorne anfangen !
wtf!!!![/img]

Kommentar
Titel: Es kotzt mich an!
User:
Eingestellt am: 07.02.2025, 00:46

Zuerst hat das Spiel nicht den Spielstand gespeichert und ich durfte nach mehr als 150 bestandenen Leveln von vorn anfangen. Dann habe ich mich registriert und jetzt - lädt das Spiel und der Bildschirm bleibt weiß. Es geht nichts mehr! Das ist zum kotzen! Ich kann nur froh sein, kein Geld da reingesteckt zu haben, wozu man laufend animiert wird. SOOOO gewinnt man kein Vertrauen! :(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.02.2025, 08:58

Wenn der Spielstand gelöscht wurde liegt das zu 99,9% daran das du im Browser die Cookies/LocalStorage gelöscht hast oder automatisch gelöscht wird nach X Tagen. Wir sind im Hintergrund dran das Spiel zu reparieren dann sollte kein weißer Bildschirm mehr sein.

Kommentar
Titel: Kein Start
User:
Eingestellt am: 07.02.2025, 10:26

Ausser der Werbung geht nur ein weisser Bildschirm; das Spiel startet nicht, grrrr !

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.02.2025, 13:49

Sollte jetzt wieder laden, ist aber ein paar Sekunden lang weißer Bildschirm, dann kommt das Spiel.

Kommentar
Titel: geht wieder nicht
User:
Eingestellt am: 13.02.2025, 11:12

oh mann scheint wieder was nicht zu gehen...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.02.2025, 11:24

Das Spiel ist zu einem anderen Anbieter gewechselt, dadurch gingen die Spielstände verloren.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Art of Defense