Neu Laden
Vollbild

Chestnut Avenue 101

Escape Spiel

0
(2.4)
Stimmen(16)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Chestnut Avenue 101
Chestnut Avenue 101 ist ein geniales Escape The Room Spiel mit schönen Grafik, toller Hintergrundmusik und schönen Rätsel. Unser Ziel ist es aus dem Haus zu entkommen. Dazu nutzen wir die "Maus" sammeln Gegenstände und lösen die Puzzle.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 23:54

Die Grafik ist wirklich Hübsch und die Hintergrund Musik wirkt beruhigend und passt zur Ruhigen Atmosphäre.

Allerdings ist es auch teils sehr kniffelig und Anspruchsvoll was die Rätsel angeht und vor allem welche Gegenstände man wo einsetzten muss. Ich hadere immer noch an dem Spiel... Peinlich aber wahr. Trotzdem, mir gefällt es und irgendwann schaffe ich es.

Bei dem Zahlen Rätsel wo man alles verbinden muss an der Wand, scheitere ich. Keine Ahnung wie das zu lösen ist.

P.S. Die Titel werden nicht mehr angezeigt. :'(


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Chestnut Avenue 101