Neu Laden
Vollbild

Must Escape the Clock Tower

Escape Spiel

1
(3.7)
Stimmen(133)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape the Clock Tower
Wo sind wir denn diesmal schon wieder eingeschlossen ? Diesmal hat es uns in eine Turmuhr verschlagen in der wir uns nun eingeschlossen haben. Wir machen uns also auf die Suche nach einen Schlüssel und lösen dabei die Rätsel.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: SPIEL!!!
User:
Eingestellt am: 01.03.2017, 09:35

Das Spiel lässt sich nicht öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: Leider fehlt der Walkhrough
User:
Eingestellt am: 05.01.2018, 18:42

Das Spiel macht durchaus Spaß und ist so vom Eindruck her auch nicht schlecht. Besonders gefällt mir auch die Hintergrundmusik. ♥

Schade aber das der Walkhrough bzw. die Lösung fehlt. Den ich komme mit Brecheisen, (Schrauben)Schlüssel, Haarnadel und zwei Teilchen für einen Drehmechanismus nicht weiter. Obwohl ich schon alles versucht als auch angeklickt habe. Jetzt hätte ich wirklich gerne eine Lösung. :/

Edit: Nachdem ich mir jetzt einen Walkhrough angesehen hab, hab ich es auch durch geschafft. Dabei dachte ich wirklich ich hätte das was ich zum weiter brauchen gebraucht habe, gemacht hab. Hm.. Egal, ich bin froh das ich es jetzt durch hab. Ein süßes Game auf jedenfall.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click