Neu Laden
Vollbild

Anaksha: Female Assassin

Sniper Spiel

0
(4.2)
Stimmen(77)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Anaksha: Female Assassin
Ich würde sagen dass dies nun mein Lieblings-Sniper-Game ist. Warum ? Nun ja eine sehr ausgereifte tiefgreifende, fast schon Hollywood-Reife Story. Ihr spielt eine Frau die vieles in Ihrem Leben erlebt habt und bekommt in den Cutszene einen guten Überblick warum die Frau so handelt. Sie versucht die Stadt in der sie lebt zu säubern, von Vergewaltigern die Ihren Frauen oder anderen Menschen schreckliche Dinge angetan haben, sie schwört Rache und Vergeltung an den Personen die Ihre Frauen verbrannten oder andere schreckliche Dinge tun. Deshalb ist dieses Spiel auch nicht zimperlich mit der Gewalt. Vor jeder Mission steht eine Story die ihr euch durchlesen solltet um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen. Natürlich ist hier wieder alles auf Englisch deshalb sind diesmal sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt um die richtigen Leute zu identifizieren müsst ihr die englischen Begriffe für die Haarformen, Bartformen und andere Dinge kennen. Trotz der Gewalt im Spiel, ist die Story und der Hintergrund einfach sagenhaft für ein Flashspiel. Daher muss es auch hier her! Eventuell werde ich noch eine Übersetzungsliste veröffentlichen damit ihr die richtigen Leute findet. Zoomen könnt ihr mit dem Mausrad, dies ist unpraktisch da der Browser dann mitscrollt. Benutze Q/A zum Zoomen anstatt dem Mausrad !!
Mehr Spiele aus der Kategorie Sniper Spiele,
Momentan Beliebte Spiele