Neu Laden
Vollbild

Alien Slayer 3D

Ballerspiel

0
(5)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Alien Slayer 3D
Nun ja, für mich persönlich ist es ja nicht so der Hit. Aber es steckt viel Arbeit dahinter in Flash einen 3D-Shooter zu erstellen, deshalb poste ich dieses Spiel auch. Die Steuerung gefiel mir vor allem nicht da sie sich nicht nur mit der Mausbewegung dreht sonder auch noch weiterdreht wenn man nicht wieder in die Mitte zielt. Das ist wohl das größte Manko. Ansonsten erinnert die 3D-Grafik an Doom oder Duke Nukem 3D.
🔫 Ballerspiele
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Alien Slayer 3D