Werbung

Uno Online

Kartenspiel

5
(4.1)
Stimmen(1113)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Uno Online
In Uno Online spielen wir gegen den Computer ein typisches Kartenspiel. Die Regeln sind einfach. Legt entweder die gleiche Farbe ab oder die gleiche Zahl. Sonderkarten gibt es: +2 Ziehen, +4 Ziehen, Farbe wünschen, Richtungswechsel und Aussetzen. Ziel in jeder Runde ist es als erster alle Karten abzulegen. Bei der letzten Karte müssen wir Uno sagen bzw. den Knopf drücken.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Echt cool
User:
Eingestellt am: 02.12.2015, 18:45

Das ist echt cool

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.03.2016, 14:55

Das beste was es gibt

Kommentar
Titel: Waaaaaaa
User:
Eingestellt am: 18.04.2017, 09:03

Für dummmmme oder waaaaaa[/u]

Kommentar
Titel: dumm oder was
User:
Eingestellt am: 25.06.2017, 20:14

ist des für dumme oder was mich kann man nicht verarschen. ich habe es jetzt schon 50 mal gespielt und immer 1 mal in der zeit gewonnen das spiel ergibt Kein sinn[b][i][u][quote][code][list][list=][url][img][/img]
Spoiler:

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Uno Online