Werbung

Spite and Malice

Kartenspiel

5
(4.3)
Stimmen(545)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Spite and Malice
Spite and Malice ist ein Kartenspiel bei dem wir gegen den Computer antreten. Gewinnen kann man indem man als erster sein Kartendeck los geworden ist. Der Computer versucht das gleiche. Ihr zieht jede Runde maximal 5 Karten vom Deck. Diese nutzt ihr zum auffüllen. Euer Deck Links sollte möglichst oft benutzt werden damit ihr die Karten los werdet. Der König ist wie ein Joker und kann jede beliebige Zahl darstellen. Solltet ihr mal nicht anlegen können, könnt ihr jede Runde eine Karte zurück legen. Ihr könnt von A,2,3,4,5,6,7,8,9,10,J,Q alles anlegen in dieser Reihenfolge. Rückwärst ist es nicht möglich. Die Farbe der Karte spielt dabei keine Rolle nur ihre Wertigkeit. Deine Runde endet wenn du eine Karte zur Seite ablegst.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Karten zu 90% zu Gunsten des Computers gemischt
User:
Eingestellt am: 07.09.2015, 00:13

das ist auf Dauer doch öde: der PC hat idR. die besseren Karte und Läufe - und obwohl er noch nichtmal strategisch spielt, gewinnt er, weil ihm die nötigen Karten nie fehlen. Bitte mal die Einstellungen justieren - wie kommt sowas?

Kommentar
Titel: Kartenverteilung
User:
Eingestellt am: 07.09.2015, 02:27

tut mir leid, ich hab jetzt erst gesehen, dass der König als Joker für alle KArten dient. Ich dachte, er ersetzt nur das AS... von mir aus können die beiden Kommentare zu der Kartenverteilung gelöscht werden - es hat sich ja geklärt!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2015, 16:43

warum darf der Computer zwei Karten bei seite legen und ich immer nur eine?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.02.2016, 11:39

Der Computer legt manchmal 2 Karten ab, das ist unfair

Kommentar
Titel: spite und malice
User:
Eingestellt am: 10.02.2016, 23:00

Was unfair ist - wenn die rechts abgelegten Karten auf demselben stapel ungleich sind kann der PC die dahinter liegenden karten einsetzen, der spieler kann das nicht!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Spite and Malice