Neu Laden
Vollbild

Solitaire Garden

Kartenspiel

7
(4.2)
Stimmen(961)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Solitaire Garden
Karten sortieren is unsere Hauptaufgabe in Solitaire Garden. Mit hübscher Grafik und einem alten Anwesen welches wir geerbt haben. Dieses bauen wir langsam mit jedem neuen Level wieder mehr auf. In dem Level müssen wir immer eine höher oder tiefere Karte an unser Deck unten anlegen. Mit dieser Logik müssen wir alle Karten ablegen. Sollte unsere Karte im Deck nicht passen, können wir eine neue ziehen.

Tags: Karten, Kartenspiele, Solitär, Tripeaks, Sortieren, Deck

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.04.2021, 02:58

goldiges Spiel - macht sehr viel spaß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.05.2021, 00:21

Ich würde das goldige Spiel gerne mal weiter spielen,
aber immer wenn ich es anklicke, wird es dunkel und läst sich nicht anklicken. Schade , es hat sehr viel Spass gemacht...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.05.2021, 15:30

Komisch. Dann können Sie höchsten versuchen es mit einem andern Browser nochmal neu zu spielen, dann aber wieder von vorne. Oder man muss den gesamten Cache löschen aber dann wird man auch alle anderen Spiele wieder von vorne Spielen müssen.

Kommentar
Titel: solitaire garden
User:
Eingestellt am: 03.05.2021, 16:51

Hallo User Heidelinde
Versuch mal das Spiel 2x zu Starten hatte ich auch .Das spiel
braucht manchmal 2 Anläufe .



Lach alles gute beim Versuch



Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.05.2021, 00:56

Hallo Namepolo

Guter Tipp, danke
Muss zwar mehrmals hinter einander anklicken...
aber ich habe wieder mal spielen können..
Nochmals DANKE

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 27.05.2021, 18:20

Kann keine Werbung abspielen, daher auch keine Möglichkeit mehr Spielsteine zu bekommen

Kommentar
Titel: Wozu anmelden?
User:
Eingestellt am: 28.05.2021, 09:28

Wozu soll man sich hier anmelden wenn der Spielstand im Profil nicht gepeichert wird ?
Das ist total Sinnlos !
Nervt total jedes mal neu anzufangen [/i][/b]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.05.2021, 11:06

Wie gesagt, die Daten werden nur Lokal und nicht auf dem Server gespeichert. Wenn Cookies oder der Cache vom Browser gelöscht wird fängt man wieder von vorne an. Eine Speicherung auf dem Server ist wegen der DSGVO und andere Hürden nicht mehr möglich.

Kommentar
Titel: Solitair Garden
User:
Eingestellt am: 07.06.2021, 11:24

Warum geht die Werbung nicht? Man kann ja keine extra
Punkte dann bekommen.Erade

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.06.2021, 12:28

Ich glaube es gibt immer nur ein begrenztes Kontingent an Werbung, dann muss man wohl wieder ein wenig warten bis etwas neues kommt. Vielleicht hilft es auch die Seite nochmal neu zuladen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.06.2021, 14:13

Okay, danke, werde es versuchen.

Kommentar
Titel: Solitaire Garden
User:
Eingestellt am: 11.07.2021, 22:49

Bin jetzt bei 649, weiter geht es nicht. Kommen noch
andere Level oder hört das Spiel jetzt auf?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.11.2021, 16:18

zu viel werbubg

Kommentar
Titel: Wann geht es weiter?
User:
Eingestellt am: 22.11.2021, 23:37

Bin bei Level 645 und sammle weitere Punkte. Möchte gerne weiterspielen. Kommt noch was?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.04.2022, 18:06

Bei mir lässt sich das Spiel ab heute nicht mehr öffnen.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

Kommentar
Titel: solitaire garden
User:
Eingestellt am: 20.04.2022, 21:13

Hallo

Seit heute lässt sich das spiel nicht öffnen ,was ist passiert ? bei meinen Bekannten geht es auch nicht .


mit freundlichen Grüßen

Namepolo

Kommentar
Titel: weiterspielen
User:
Eingestellt am: 25.04.2022, 11:15

Bei mir erscheint schon seit wochen, das es bald neue versionen geben soll. und das man warten soll. wie lange dauert es denn noch? würde gerne weiterspielen , weil es sehr viel spass macht

Kommentar
Titel: Neue Aufgaben
User:
Eingestellt am: 12.06.2022, 06:16

Hallo,
ich würde gerne wissen ob es noch neue Aufgaben geben wird?

Das ist jetzt schon ziemlich lange, dass wir weiter spielen sollen und Sterne für neue Aufgaben machen können.

Liebe Grüße

Kommentar
Titel: Lupenfunktion
User:
Eingestellt am: 05.08.2022, 07:32

Hallo,
ich kann mit der Lupenfunktion weitere Punkte sammeln. Ich finde diese Funktion aber nicht.
Kennt Ihr die?

Kommentar
Titel: schade
User:
Eingestellt am: 27.10.2022, 11:26

Leider geht das Spoiel nicht weiter. "Bald kommen neue Tasks." Aber wann?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.11.2022, 09:50

Wann geht es endlich weiter? Oder gibt es vielleicht gar keine neuen Aufgaben mehr? Es geht schon lange so.
Könntet Ihr uns Infos geben?

Kommentar
Titel: solitaire garden
User:
Eingestellt am: 14.11.2022, 20:03

Hallo an das Team

Seit April stet das neue Tabs kommen .Bin jetzt bei 649.

Kommt da noch was ? oder ist das Spiel am Ende.


mit freundlichen Gruß

Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.11.2022, 20:27

Hallo,

hängt von den Entwicklern ab, kann manchmal Monate dauern, manchmal kommt nichts mehr. Vielleicht kommt auch irgendwann eher ein zweiter Teil. Kann leider nichts genaues sagen bisher. Ab und Zu mal reinschauen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.12.2022, 22:35

leider geht das spiel nicht weiter, wann kommt was neues

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.08.2023, 16:29

Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen. Habe mich zuerst gefreut dass es weiter geht

Kommentar
Titel: kein weiterspielen möglich
User:
Eingestellt am: 01.09.2023, 23:42

Hallo
ich kann nur bis Level 80 spielen und hänge immer bei Tag 5 komme nicht weiter. was ist da los? vielleicht kann mir das wer beantworten

Kommentar
Titel: bei 605 is ende
User:
Eingestellt am: 02.09.2023, 21:24

schade, wohl immer noch keinen neuen tasks september 2023^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.09.2023, 10:44

Ich hoffe dass jetzt bald neue Tasks kommen, musste eh wieder von vorne anfangen. ansonsten wird es langweilig das Spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.09.2023, 07:48

Könnte mir eher vorstellen das bald ein zweiter Teil kommt.

Kommentar
Titel: Solitaire Garden
User:
Eingestellt am: 06.10.2023, 10:51

seit Wochen sollen neue Tasks und neue Level kommen. Es geht nichts mehr. Passiert da noch was????

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Solitaire Garden