Tag: The Power of Paint

Geschicklichkeitsspiel

Tag: The Power of Paint
Stimmen(12) Score :4.5
Titel: Tag: The Power of Paint 
Eingestellt am: 09.05.2011, 23:54
Lizenz: Freeware
Downloads: 9852x

Tag: The Power of Paint Flagge

Tag: The Power of Paint Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Wo ich doch gerade erst Portal 2 gespielt habe finde ich mich recht schnell in The Power of Paint ein! Denn hier könnt ihr mit einer Pistole die mit Farben gefüllt wird euch durch das Level schlängeln. Zum Spiel, ihr lauft durch eine triste farblose aber schöne Welt die ihr mit euren Kleksen einfärbt, natürlich nicht ganz ohne euern Nutzen daraus zu ziehen denn die Klekse helfen euch höher zu springen, schneller zu Laufen oder gar an Wänden zu kleben. Der geschickte Einsatz aller Farben sollte euch dann durch die Level bringen. Vielleicht haben sich die Macher ja auch dort ein wenig Inspiration geholt wie schon bei Narbacular Drop welches der Vorgänger von Portal war und auch einer der Gewinner vom Independent Games Festival war wie The Power of Paint.. oder aber das Team hat an Portal 2 mitgearbeitet, wie es auch bei dem oben genannten Spiel schon war. Das heißt im Grunde Narabacular Drop + The Power of Paint und wir haben Portal 2 bzw. das ganze Team von beiden hat es wohl gemacht mehr oder weniger.


Features IconFeatures :

- erschafft eine bunte Welt
- innovatives Gameplay
- ausgereift und wirkt vollendet
- innovativer gewaltloser First-Person-Shooter
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Tag: The Power of Paint Bild 1


Tag: The Power of Paint Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (56 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 09.02.2014, 15:12

das spiel ist leider sehr kurtz ABER es ist super , mit mer lvl und vill nen multiplayer würde ich für das spiel sogar geld ausgeben ^^ ....