Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Geschicklichkeitsspiele »  » Neverball

Neverball

Mac Spiel

Neverball
Stimmen(7) Score :4.1
Titel: Neverball 
Eingestellt am: 17.08.2008, 17:33
Lizenz: Freeware
Downloads: 48077x

Neverball Flagge

Neverball Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Zunächst dachte ich das Spiel wäre wie I've got some Balls als ich die Screenshots betrachtete, allerdings täuschte ich mich da wohl. Den ersten Fehler machte ich wohl als ich versuchte den Ball mit der Tastatur zu lenken, dies ist nämlich kaum möglich, es sei denn man möchte Seekrank werden, denn man bewegt bei Neverballs nicht den Ball sondern das Spielfeld. Also griff ich zur Maus und sammelte die vorgegebene Anzahl von Coins und konnte dann zum Ziel. Naja gar nicht so schlecht das Spiel. Es kommt immer wieder neuer Level mit verschiedenen Parcours. Da wären nicht nur sich bewegende Gegenstände die einem das Leben erschweren sondern auch Labyrinths, insgesamt 75 Level das ist schon was! Aber das war noch nicht alles, der Ersteller hat es sich nicht nehmen lassen gleich noch eine neverputt.exe beizulegen, also eine Minigolf-Variante die auch noch 62 Level hat, viel mehr kann man für sein nicht ausgegebenes Geld nicht verlangen.


Features IconFeatures :

- 75 Neverball Level
- 62 Mini-Putt Level
- 3D-Grafik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 2000 oder XP, Linux, MAC
- Porzessor 600 MHz
- 256 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 16 MB Video-RAM



Screenshots IconScreenshots :

Neverball Bild 1


Neverball Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (0 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)

Download Icon MacDownload (Mac)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Geschicklichkeitsspiele »  » Neverball