Dream Pinball 3D

Geschicklichkeitsspiel

Dream Pinball 3D
Stimmen(12) Score :3.8
Titel: Dream Pinball 3D 
Eingestellt am: 10.12.2010, 16:50
Lizenz: Freeware
Downloads: 17377x

Dream Pinball 3D Flagge

Dream Pinball 3D Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

In Dream Pinball 3D könnt ihr einen von 6 Flippertische testen, wollt ihr mehr haben müsst ihr euch das Spiel kaufen. Es ist also quasi eine Demo-Version aber mit voller Funktion für einen der Tische deshalb möchte ich das Spiel hier auch vorstellen. Das Spielprinzip eines Flippers sollte jedem bekannt sein. Die Grafiken sind gut und die gesamte Aufmachung ist sehr actionmäßig.


Features IconFeatures :

- Multiball mit drei Kugeln
- Flipperkugeln aus sechs Materialien
- individuelle Sounds und Musik für jeden Tisch
- Mehrspielermodus für bis zu vier Personen
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Dream Pinball 3D Bild 1


Dream Pinball 3D Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (100 MB)


Kommentar
Titel: Geht Nicht 
User:
Eingestellt am: 05.04.2014, 15:53

Dieses Spiel Geht bei Mir nicht!! Der Computer stürzte ab. Nicht zu empfehlen!! )-: