Neu Laden
Vollbild

Hog Farm

Wimmelbild

0
(3.3)
Stimmen(828)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Hog Farm
Ein neues Wimmelbild steht mal wieder in den Löchern. In 5 Leveln müsst ihr auf der Farm nach den versteckten Objekten suchen. Diesmal befinden wir uns auf einer alten Schweine-Farm. Wimmelbilder auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Gibt bessere Wimmelbild Spiele
User:
Eingestellt am: 10.01.2018, 00:31

Die Grafik und das ganze Design finde ich ja eher hässlich. Mein Geschmack trifft es absolut nicht. Zudem ist mit fünf Level auch recht kurz, dafür sind die Gegenstände (Real gehalten) doch schon gut versteckt.

Wie immer natürlich auf Englisch.
Kann man mal Spielen (für zwischen durch und wenn man total auf Wimmelbilder abfährt) muss man aber nicht. Da gibt es definitiv schönere.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Hog Farm