Neu Laden
Vollbild

The Templars Cave

Wimmelbild

4
(4.1)
Stimmen(528)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Templars Cave
Finde die gesuchten Gegenstände in dem Wimmelbild / Hidden Objekt Game.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.11.2015, 15:49

Warte immer noch auf mein spiel. möchte gerne the stolen princess spielen oder andere aber komm in nichts rein. schade.

_________________
Möchte alle grüßen und nur damit ihr es wisst.......bin ne ganz liebe.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.11.2015, 22:15

warte auf mein Spiel, aber manche Spiele lassen sich nicht herunterladen. Schade eigentlich. Wüsste nur gern,warum das so ist.

Kommentar
Titel: Typisch Hidden 4 Fun eben
User:
Eingestellt am: 27.09.2018, 21:46

Es gibt ja unzählige Hidden 4 Fun Wimmelbild Spiel, dies ist eines davon.

Wie eben immer gilt es, Gegenstände zu finden. Mal typisch einzeln, mal sieht man nur Schattenumrisse, mal muss man zwei hälften suchen etc. Hat man alle drei Level abgeschlossen kann man ein Bonus Spiel spielen. Dieses hat mir hier allerdings so gar nicht gefallen.

Immer zwei gleiche Symbole anklicken und dafür sorgen das keines im Underground verschwindet sonst Game Over. Hat mir nicht gefallen.

So vom gesamten, ja ist es okay. Es gibt H4F Spiele die haben mir besser gefallen aber auch welche die waren noch schlechter. Ist denke ich Geschmackssache. Zudem ändert sich ja nicht viel. Nur halt die Hintergrund Kulisse (alles im Tempel Stil, oder eher von früher, Mysteriös usw.) und die passenden Gegenstände dazu. Vom Prinzip ist es wie alle H4F Spiele.

Daher gibt es drei Sterne.


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » The Templars Cave