Neu Laden
Vollbild

Murder On The Set

Wimmelbild

3
(4.2)
Stimmen(151)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Murder On The Set
Finde die gesuchten Gegenstände in dem Wimmelbild / Hidden Objekt Game.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Wimmelbild Spiel
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 18:20

Es gibt ja mehr als genug davon. Auch solche wie dieses gibt es beinahe wie Sand am Meer, aber, ich mag dieses. Es ist abwechslungsreich und die Grafik sieht auch gut aus.

Informationen:

Insgesamt gibt es 3 Welten mit jeweils 4 Level plus eine extra Bonus Welt in Form eines Minispieles. Das jedes mal ein anderes ist.

Neben den besagten 3 Welten gibt es noch eine weitere 4 Welt die aber lediglich aus einem (etwas Nervenaufreibenden, wie ich finde) 'Mini' Spiel besteht.

Trophäen kann man insgesamt 60 ergattern und freischaltet. Wenn man sich Mühe gibt und alle Gegenstände innerhalb von Sechzig Sekunden findet. Je länger man braucht desto weniger Trophäen gibt es.

Nettes Wimmelbild Spiel. Das ich immer wider mal gerne Spiele.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Murder On The Set