Spiele
  Registrieren  Anmelden  23 User Online
Download Spiele
Online Spiele

Sonstiges
Forum

Goodgame Poker

Neue Antwort erstellen
Startseite » Multiplayer Spiele » Goodgame Poker
Autor Nachricht
QuanChi
Site Admin
Site Admin

16090 Points

Verfasst am: 11.08.2009, 10:59    Titel: Goodgame Poker

Beschreibung:

Das erste richtig gute Flashspiel welches ich kenne und sich um Poker dreht. Das gute daran ist, dass es einfach zu bedienen ist. Es können also auch Poker-Anfänger nutzen wie erfahrerne Nutzer die sich dann das Spielgeld von den Leuten einsacken können. Das ich mal ein von deutschen entwickltes Flashgame entdecke was mir auch Spaß macht, damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet. Ihr könnt euch dort einen Avatar bauen, und euch selbst ein wenig verwirklichen indem ihr z.B. auch Items am Tischen kaufen könnt, um zu zeigen das ihr den Dreh beim Poker raus habt und anderen die Hosen runter zieht. Das ganze ist natürlich als Multiplayer-Spiel realisiert und ihr spielt gegen andere am Tisch. Ein sehr gelungens Spiel!

Anzeigen

Verfasst am:     Titel:

Gina
Gast

0 Points

Verfasst am: 11.10.2009, 23:24    Titel:

Hehe, das design ist wirklich gut, errinert mich ein bischen an die Gimigames Spiele
christopher lukas 1e
Gast

0 Points

Verfasst am: 06.03.2010, 09:56    Titel: HALLO DU

Gut Gemacht DU Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Embarassed Embarassed Twisted Evil Rolling Eyes
Christopher lukas1e
Gast

0 Points

Verfasst am: 06.03.2010, 09:59    Titel:

hehe. schön gemaccht wurde das desin war Gina Very Happy
monja_shark
Gast

0 Points

Verfasst am: 25.05.2010, 17:47    Titel: wo kann man sich beschweren???

im poker spiel ist ein " richi bremen"
der beleidigt andere menschen beim spielen, wird noch frecher nachdem man ihm gesagt hat er solle damit aufhören.
gibts einen admin oder so für das Pokerspiel??
Startseite » Multiplayer Spiele » Goodgame Poker
Neue Antwort erstellen

Alle Rechte sind dem Spiele Umsonst Team vorbehalten. Viel Spaß bei den Online Games wünscht unser Team.