Werbung

Goodgame Poker

Kartenspiel

0
(5)
Stimmen(2770)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Goodgame Poker
Das erste richtig gute Flashspiel welches ich kenne und sich um Poker dreht. Das gute daran ist, dass es einfach zu bedienen ist. Es können also auch Poker-Anfänger nutzen wie erfahrerne Nutzer die sich dann das Spielgeld von den Leuten einsacken können. Das ich mal ein von deutschen entwickltes Flashgame entdecke was mir auch Spaß macht, damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet. Ihr könnt euch dort einen Avatar bauen, und euch selbst ein wenig verwirklichen indem ihr z.B. auch Items am Tischen kaufen könnt, um zu zeigen das ihr den Dreh beim Poker raus habt und anderen die Hosen runter zieht. Das ganze ist natürlich als Multiplayer-Spiel realisiert und ihr spielt gegen andere am Tisch. Ein sehr gelungens Spiel!
Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.10.2009, 23:24

Hehe, das design ist wirklich gut, errinert mich ein bischen an die Gimigames Spiele

Kommentar
Titel: HALLO DU
User:
Eingestellt am: 06.03.2010, 09:56

Gut Gemacht DU :D :D :D :D :oops: :oops: :twisted: :roll:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.03.2010, 09:59

hehe. schön gemaccht wurde das desin war Gina :D

Kommentar
Titel: wo kann man sich beschweren???
User:
Eingestellt am: 25.05.2010, 17:47

im poker spiel ist ein " richi bremen"
der beleidigt andere menschen beim spielen, wird noch frecher nachdem man ihm gesagt hat er solle damit aufhören.
gibts einen admin oder so für das Pokerspiel??

Kommentar
Titel: lob
User:
Eingestellt am: 28.08.2010, 15:55

tolles game schade nur,dass man sooft rausfliegt und sich neu einloggen muss. besonders nervig beim turnier! clever ausgedacht diese künstliche werterschaffung. :wink: :wink: :) :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.09.2010, 20:37

DRECKS-SPIEL!!!!! STÄNDIG FLIEGT MAN IM TOURNIER RAUS: ICH VERSUCHE MICH JETZ SCHON 20MINUTEN WIEDER EINZULOGGEN: HA B KEINEN BOCK MEHR AUF DIESEN MÜLL: DA QUÄLT MAN SICH FÜR DIESE SCHEISS GOLDBARREN AB UND DANN PASSIERT ANDAUERND SOWAS: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kommentar
Titel: BESCHWERDE
User:
Eingestellt am: 15.09.2010, 21:45

Ja genau!!!!!!!! Ich hab auch die Schnautze voll. Da war ich chipleader im turnier hatte zum schluss nen straight und fliege raus.wieder einloggen? keine chance und das mit meinem letzten Goldbarren. DAS LIEGT NICHT AN MEINER INTERNET-VERBINDUNG;DIE IST PERFEKT. ich spiele tausend andere spiele ohne probleme und das normale pokerspiel klappt auch,nur im turnier werde ich mindesten 1mal rausgekickt (JEDES MAL) manchmal klappt das wiedereinloggen aber oft auch nicht. SO MACHT DAS TOLLSTE SPIEL KEINEN SPASS,da spiel ich lieber was anderes und ärger mich nicht weiter über die UNZULÄNGLICHKEITEN UND UNFÄHIGKEITEN DES ANBIETERS!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.09.2010, 21:04

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: AUCH RAUSGEFLOGEN heute im turnier.5mal ging das wiedereinloggen gut beim sechsten mal nicht mehr. ich hab keine lust mehr auf dieses spiel!!!!!! SANDRA :evil: :evil: :evil: :shock: :shock:

Kommentar
Titel: FRENCH ITALIAN KICK
User:
Eingestellt am: 21.02.2011, 03:44

:D Das Spiel ist noch nicht Perfekt gesichert,es gibt immer noch die möglichkeit die leute vom platz zu kicken!!
Ich habe monate damit verbracht zu beobachten und habe folgendes entdeckt

DIE FRENCH CONNECTION
diese tauchen immer doppelt auf (1 USER 2 LAPTOPS)und suchen immer Opfer.
zweitens nutzen Sie die Beschwerde(BELEIDIGUNG) Option
(allein kann man sich nur 5 mal beschwerden und es passiert nichts, doch sollte noch ein Spieler sich beschwerden fliegt man raus!!!)
Die Sperre ist von art der Beleidigung 2-30 minutenlang!

DIE ITALIAN COLLECTION
diese haben eine Software die andere bei hohen Pots einfach kicken!
zweitens nutzen sie beim selben Programm das WIN and OUT system
(das heißt das sie nach dem River einfach aufstehen und den Pot mitnehmen)

!!!ACHTUNG!!!DAS PROGRAMM IST NICHT IM INTERNET FREI ERHÄLTLICH

Mein Verbesserungs vorschlag währe

Punkt 1:Eine Sektion von verschiedenen Ländern wo nur Leute der eigenen Sprache spielen können und eine sektion nur auf International basis
Punkt 2:Geld in Goldbarren tausch ist nicht möglich (wäre aber besser für den Spielspass) zb.:2500 für einen Goldbarren!
Punkt 3:Warnungen das der "Spieler"sich beleidigt fühlt oder beschwert hat
(Währe mit einem kleinen sichtbaren logo machbar)
Punkt 4:Belohnungen für Hilfeleistung oder Bewunderung von anderen Spielern(nur eine Idee)

ansonsten ist das Spiel Super um etwas abzuschalten

macht weiter so, TEAM GOOD GAME!!
:wink:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.02.2011, 00:46

Brauche kostenlose spiele wo kann mann die runter laden

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Multiplayer Spiele » Kartenspiele » Goodgame Poker