An Untitled Story

Jump and Run Spiel

An Untitled Story
Stimmen(3) Score :4
Titel: An Untitled Story 
Eingestellt am: 17.03.2008, 18:27
Lizenz: Freeware
Downloads: 11692x

An Untitled Story Flagge

An Untitled Story Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ihr fangt an als Ei in einem Nest und den Rest müsst ihr selbst herausfinden. Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Spiel E.V.O - Search for Eden, damals für den SNES der könnte erahnen wie ähnlich das Spiel aufgebaut ist. Denn ihr müsst euch Entwickeln und euern Gefährten durch eine große gefährliche Welt lenken. Dennoch ist es hauptsächlich ein Jump'n'Run-Spiel mit Rästelelementen

Die Grafik ist nichts Besonderes aber ich steh auf solche Grafiken. Am besten man spielt das Spiel mit einem USB-Gamepad. Das Spiel ist ein Mix aus Arcade/Adventure/Jump'n'Run mit vielen kleinen Rätseln.


Features IconFeatures :

- Paint-Style-Grafik
- 18 Bosse
- Freiheiten
- Multiplayermodus
Anforderungen IconAnforderungen :

- Intel Pentium 600Mhz
- 64 MB RAM



Screenshots IconScreenshots :

An Untitled Story Bild 1


An Untitled Story Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (16 MB)


Kommentar
Titel: hä? 
User:
Eingestellt am: 10.09.2009, 17:53

also, ich wollte mir das spiel downloaden aber es hat nicht geklappt. dann habe ich s auf einer anderen seite gesucht, gedownloadet das ging zwar aber man konnte es kaum spielen, weil sofort sone nachrichtt kam, und wenn ich sie wegklicke ging das spiel aus.

lg Clara :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 16.11.2009, 14:29

Download wurde nun auf meine Server transferiert da die Entwicklerseite nicht mehr existiert. Sollte also wieder gehen.