Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Opus Pocus
Werbung

Opus Pocus

Jump and Run Spiel

Opus Pocus
Stimmen(7) Score :4.7
Titel: Opus Pocus 
Eingestellt am: 21.11.2011, 01:07
Lizenz: Freeware
Downloads: 4666x

Werbung
Opus Pocus Flagge

Opus Pocus Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Opus Pocus ist von Studenten in Unity3D entwickelt worden und steht zum kostenlosen Download. Das Spielprinzip selber bringt uns nicht nur in eine schöne magische 3D-Welt sondern dies auch auf besondere Weise: Denn das Spiel spielt auf einem sogenanten Pop-Up-Book. Das sind Bücher, wenn man sie aufschlägt dann klappt sich dort etwas auf, kennen manche vielleicht auch von Geburtstagskarten oder ähnlichem. Dementsprechend ist natürlich auch die grafische Gestaltung des Spiels. Nun aber zum Spiel selbst. Wir steuern eine Art kleinen Zauberer in dieser Welt aus der 3rd-Person-Perspektive und müssen im Großen und Ganzen typische Jump 'n Run Aufgaben meistern. Coins sammeln und Hindernisse überwinden, dies schaffen wir z.B. indem wir das Buch anders klappen um uns Brücken zu schaffen. Ein wenig anstrengend kann die Steuerung sein, dass bringt natürlich das innovative Gameplay mit sich.


Features IconFeatures :

- 10 Levels
- einzigartiges Gameplay
- mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128 MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Opus Pocus Bild 1


Opus Pocus Bild 2




Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (185 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Opus Pocus