Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Yo Frankie!
Werbung

Yo Frankie!

Jump and Run Spiel

Yo Frankie!
Stimmen(35) Score :4.3
Titel: Yo Frankie! 
Eingestellt am: 13.04.2009, 13:47
Lizenz: Freeware
Downloads: 42579x

Werbung
Yo Frankie! Flagge

Yo Frankie! Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Kommt mit Sicherheit auf den Thron der besten Jump und Run Freegames bei mir. Nicht nur der witzige Stil der Animationen gefällt mir überaus gut sondern auch die verschiedenen Level mit kniffligen Sprüngen die man vollziehen muss und schlauen Wegen um durch das Level zu kommen. Fast schon eine kleine Revolution das nun endlich mal ein gutes Jump'n'Run Freegame gemacht wurde. Es liegen viele Gefahren vor unserem kleinen Flughöhrnchen. Die zahlreichen Schluchten, Hindernisse und Lavaströme wollen von euch überquert werden. Wenn ihr ein Schaf findet habt keine Scheu es einfach in die Luft zu schleudern, das macht dem Frankie scheinbar Spaß :D. Manchmal müssen verschiedene Gegenstände eingesammelt werden um an anderen Stellen weiter zu kommen. Also alles in allem in durchwachsenes sehr kreatives und auch geniales Spiel.


Features IconFeatures :

- schöne animierte Welten
- lustiger Comic-Stil
- Große Level
- Erweiterbarkeit
- cooler Multiplayer mit Split-Screen
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2K/XP/Vista
- Prozessor mit 2.5 Ghz
- 1GB Arbeitsspeicher
- Soundkarte



Screenshots IconScreenshots :

Yo Frankie! Bild 1


Yo Frankie! Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (120 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.07.2010, 17:42

Hihi werds gleich mal spielen sieht lustig aus. :D

Kommentar
Titel: ?? 
User:
Eingestellt am: 22.11.2010, 21:02

manche spiele wie dieses sind in ordnern eingepackt und ich wollt mal fragen wie man die instalieren kann?? :?: :?: PS:bei manchen kann ichs bei anchen aber nicht ;)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.11.2010, 19:07

Die Spiele sind nicht wirklich in einen Ordner gepackt nur leider gaukelt dir Windows XP das vor. Das Spiel ist "gepackt" damit es kleiner wird. Die Dateiendung ist .ZIP d.h. du musst nun eine Entpackersoftware wie "Winrar" nutzen und die Ordner/Dateien dann auf dein System enptacken.

Kommentar
Titel: @Quan chi 
User:
Eingestellt am: 27.11.2010, 20:39

wo gibst das oder wie geht das[/quote]

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.12.2010, 15:10

das ist voll cool!(ich habs noch nie gespielt) :lol:

Kommentar
Titel: @Quan chi 
User:
Eingestellt am: 31.12.2010, 10:24

und wo gibts dieses programm?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 31.12.2010, 13:48

Kommentar
Titel: @Quan chi 
User:
Eingestellt am: 07.01.2011, 11:09

danke ;)

Kommentar
Titel: mann 
User:
Eingestellt am: 28.02.2011, 19:44

ich hab winrar und des geht immer noch nich :( :( :( :( :( :( :( :(

Kommentar
Titel: Windows 7 - unspielbar! 
User:
Eingestellt am: 18.04.2011, 12:26

Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und das Spiel mal getestet. Die Steuerung funktioniert kaum, wenn ich mal gerade nichts mache geht bzw. nach vorne gehen will kriegt die Spielfigur einen starken Linksdrall. Egal ob mit Tastatur oder Joystick. Bei dem Versuch von der Startlocation aus ins erste Level zu kommen ist das Spiel - nachdem ich das Schild endlich mal erreicht hatte - abgestürzt. Habe alle möglichen Kompatibilitätsfunktionen durchgeführt und das Spiel auch mit Administatorrechten laufen lassen - keinerlei Besserung. Außerdem habe ich den Verdacht, dass ein Teil des Bildes seitlich abgeschnitten ist - habe einen Widesscreen-Bildschirm, also 16:9. Screenshots und Gameplayvideos sehen zwar alle gut aus, aber jedem Win7-Besitzer rate ich ab - es ist die Mühe nicht wert, außer man hat außreichend Ahnung um dieses Spiel zum laufen zu kriegen. Vielleicht könnte auch ein Emulator Abhilfe schaffen...

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Yo Frankie!