Neu Laden
Vollbild

The Last Soceress

Wimmelbild

2
(4.5)
Stimmen(246)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Last Soceress
Finde die gesuchten Gegenstände in dem Wimmelbild / Hidden Objekt Game.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: komm nicht rein zum spielen
User:
Eingestellt am: 05.11.2015, 17:07

versuche über zwei stunden zu spielen. geht gar nicht.reine Zeitverschwendung. wird hier nie zum spielen kommen. schade aber meld mich nun ab. macht kein sinn.

_________________
Möchte alle grüßen und nur damit ihr es wisst.......bin ne ganz liebe.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.10.2017, 14:35

Bisher war ich mit Spieleumsonst sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit kann man Spiele zum Teil nur teilweise oder gar nicht spielen. Wäre schön wenn Sie das beheben würden oder wenigstens begründen.
Herzlichen Dank.

Kommentar
Titel: Nicht schlecht aber nicht meins
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 18:51

Auch das ist irgendwie nicht so mein Wimmelbild Spiel. An sich ist es okay. Es gibt mehrere Level die unterschiedlich aufgebaut sind. Typisch Wimmelbild eben. Aber mir gefällt es nicht.

_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » The Last Soceress