Neu Laden
Vollbild

Super Defence

Flugzeug Spiel

0
(4.1)
Stimmen(9)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Super Defence
Super Defence ist nicht wie es zuerst anmutet ein Defense-Spiel sonder ein Side-Scrolling-Weltraum-Shooter. Wir sitzen also in einem Raumschiff fliegen immer weiter Richtung Osten und schießen uns dabei den Weg frei. Natürlich gibt es Upgrades (und doch keine Bosse). Das ganze fängt sachte an und steigert sich dann stetig in der Schwierigkeit.
Mehr Spiele aus der Kategorie Flugzeug Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.02.2012, 21:18

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber in dem Spiel gibt es keine Bosse. (Oder habe ich die irgendwie übersehen, obwohl ich gerade das letzte Level geschafft habe?)

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » Flugzeug Spiele » Super Defence