Vollbild

Solitaire Quest Pyramid

Kartenspiel

3
(3.7)
Stimmen(576)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Solitaire Quest Pyramid
In Solitaire Quest Pyramid erwarten uns mal wieder etliche Level indem wir den Kartenstapel abarbeiten müssen. Um dies zu tun können wir jeweils eine höher oder niederwertige Karte unten auf dem Stapel ablegen. Ziel in jedem Level ist es dabei alle Karten von oben in das untere Deck zu sortieren. Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Ein Joker, klug eingesetzt, kann helfen. Mehr Kartenspiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Karten, Pyramid, Level, Solitär

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.05.2017, 22:15

Nach dem 11. Level verlor ich die Lust. Wie werden die Punkte gezählt?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.05.2017, 13:18

bei mir läuft das spiel erstgarnicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.05.2017, 15:11

Schade das ich dieses Spiel nicht spielen kann, denn wenn die "Level" kommen sollten, habe ich nur das Pyramidenbild und sonst nichts. Habe auch den Add-Blocker deaktiviert - scheint aber keiinen Einfluss darauf zu haben.[/u]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.06.2017, 21:57

Ist das ein Spiel oder ein Bild, auf jeden Fall, funktioniert es nicht....

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.06.2017, 22:20

Ich habe keine Probleme beim Spielen.

Kommentar
Titel: Top Spiel
User:
Eingestellt am: 03.06.2017, 09:00

Ich kenne nicht viele Spiele, aber dieses finde ich top!! Reaktion, Überlegungen, vorausdenken... . Es hat nur zu wenige Level :-)
Frage: kann man spiel auch herunterladen, als App kaufen oder nur online spielen? (Bin hierfür ein Neuling ;-) ...) Danke für die Antwort.

Kommentar
Titel: funktioniert nicht - raus oder spielbar machen
User:
Eingestellt am: 19.06.2017, 15:01

Echt zum X*X*X*X
Ein Spiel das nie lädt....

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.10.2018, 17:04

Da läuft garnichts,blödes Spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.10.2018, 10:34

Eventuell hilft es wenn sie den kompletten Local Storage löschen. Ist aber ein wenig komlpiziert:

https://mage2.pro/t/topic/1659

Wenn man Google Chrome nutzt. Ansonsten einfach mal einen anderen Browser versuchen ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.03.2019, 22:27

doofes spiel, funktioniert nicht mal