Neu Laden
Vollbild

Sim Taxi

Auto Spiel

1
(4)
Stimmen(20)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Sim Taxi
In Sim Taxi übernehmt ihr die Rolle eines Taxifahrers. Gesteuert wird das Taxi mit den "Pfeiltasten", sammelt am Straßenrand Gäste ein und achtet dann oben links auf den Pfeil der euch zeigt wo ihr den Fahrgast hinbringen müsst. Je schneller ihr ihn dahin bringt umso mehr Geld bekommt ihr. Mit dem Geld könnt ihr dann Upgrades kaufen und euer Taxi wieder betanken.
Mehr Spiele aus der Kategorie Auto Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: ICH BIN cool
User:
Eingestellt am: 15.04.2023, 16:11

HI ICH LIEBE ESSE ICH BIN 12 jahre alt und ich wiege 54.1 kilo ich bin fett [size=7][/size][size=24][/size]

Kommentar
Titel: hallo ich liebe autos
User:
Eingestellt am: 15.04.2023, 16:16

hallo leute ich finde das game scheisse ich habe ein laptop aus 2007 und das lagt wie hölle[size=24][/size]

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Auto Spiele » Sim Taxi