Neu Laden
Vollbild

Redstar Fall

Physik Spiel

0
(4.7)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Redstar Fall
Redstar Fall ist eine kleiner Nachbau vom Totem Destroyer. Auch hier müsst ihr versuchen den roten Stern der sich natürlich seiner Form entsprechend bewegt auf den Grund zu bringen. Die Unterschiede liegen darin, dass er ruhig runterfallen darf aber er darf nicht von der Plattform in die Tiefe Fallen. Das war bei Totem Destroyer ja anders, denn dort musste man sich auf den schwarzen Balken retten. Klickt also vorsichtig die Blöcke weg und landet sicher auf dem Boden.
Mehr Spiele aus der Kategorie Physik Spiele,
Momentan Beliebte Spiele