Neu Laden
Vollbild

Plumet

Arcade Game

0
(3.8)
Stimmen(5)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Plumet
Plumet ist eines der Spiele die ich damals in der Schule immer gespielt hätte wenn es ab in den PC Raum geht. Den es ist kurz knackig und man könnte sich gleich mit seinem Sitznachbarn abwechseln und die Highscores vergleichen. Damals hatte ich immer Fishy und Mini-Putt gespielt. Ach ja stimmt Happy Pills, glaube hieß das auch noch. Das waren noch Zeiten. Also Plumet ist ein Fall-Down Spiel. Eure Aufgabe ist es das kleine Männchen schnell nach unten zu befördern bevor euch von Oben der Bildschirmrand einholt. Dazu bewegt ihr eure Figur mit den Pfeiltasten und nutzt auch mal die "Rolle" um schnell noch den Abgrund zu erreichen. Für mich ein sehr cooles, Fall-Down Game, um nicht zu sagen das Beste was ich bisher gesehen habe.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Arcade Games,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » Plumet