Neu Laden
Vollbild

Minigolf Tour

Minigolf Spiel

0
(3.8)
Stimmen(28)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Minigolf Tour
In Minigolf Tour spielen wir mehr aus der Ego-Perspektive und schlagen den Ball mit der "Maus" oder den "Finger" Richtung Loch. Dabei sollten wir schneller sein als unsere Mitspieler oder zumindest weniger Schläge brauchen und uns nicht zu viel Zeit lassen. Mit dieser Logik versuchen wir auf unterschiedlichen Bahnen die Gegner zu schlagen.

Tags: Minigolf, 3D, Gegner, Bahnen, Schlag, Golf, Ball

Mehr Spiele aus der Kategorie Minigolf Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Kritik
User:
Eingestellt am: 13.02.2022, 21:11

Das Spiel ist super.
Leider bin ich nie Angemeldet, wenn ich dieses Spiel spiele, obwohl ich eingeloggt bin. Das heißt meine erspielten "Tickets" z.B. Avatar, Strecken etc. sind jedes mal weg, selbst wenn ich das Windowsfenster geöffnet lasse.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.02.2022, 21:59

Ich darf die Seite mit dem Spiel "Minigolf Tour" nicht schließen sonst sind mal wieder alle Bälle, Strecken, Lochefekte sowie die Avatar Bilder gelöscht. Das einzige was noch da ist, sind die Münzen sowie die Truhen.
Was bringt es mir also, wenn ich angemeldet bleibe?!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.03.2022, 09:37

Sie sind wahrscheinlich auf unserer Seite angemeldet? Dann können Sie Favoriten setzen und bekommen weniger Werbung angezeigt. Das Spiel, sowie fast alle speichern die Daten Lokal auf dem Rechner. Ihr Browser wird wohl so eingestellt sein dass dieser Cookies, Cache und den Lokalen Speicher nach schließen löscht. Das müssten Sie ausstellen, weiß nicht wie oft ich das hier schon erklärt habe :P

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 28.03.2022, 19:24

Das Werbung sein muss ist mir durchaus bewusst. Abgesehen davon das diese Webung keinen Menschen interessiert, könntet Ihr das so Einstellen, dass diese scheiss Werbung, nicht WÄHREND DEM SPIEL eingebledet wird.

DANKE

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.03.2022, 20:01

Auf die Werbung im Spiel haben wir leider keinen Einfluss.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.10.2022, 12:27

Sehr geehrtes Team,

das Spiel ladet seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe alles versucht, damit das Spiel ladet, mit keinen Erfolg. Dehr muss das Problem bei euch liegen.

Ich bitte euch diesen Missstand zu beheben.

Mit vielen Dank im Voraus, und besten Grüßen

GhostBall

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Sportspiele » Minigolf Spiele » Minigolf Tour