Vollbild

Mimou Escape 2

Katzen Spiel

0
(3.5)
Stimmen(18)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Mimou Escape
Catalance

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mimou Escape 2
Oh Mist, gerade spielten wir als kleines Kätzchen noch im dreckigen Wäschekorb da wunderten wir uns über den plötzlichen Höhenanstieg. Wir wurden samt Wäsche mit in die Waschmaschine gesteckt. Nun liegt es an uns von dort zu Entkommen. Klickt dabei mit der "Maus" auf alles und versucht mit den Gegenständen irgendwie zu entkommen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Katzen Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Cool
User:
Eingestellt am: 09.03.2014, 12:47

Echt cooles Spiel! :)

_________________
Hi, ich heiße Nicole Ich liebe Linkin Park über alles :). Ich liebe eislaufen und schwimmen. Ich hänge oft mit meinen Freunden ab und hab keinen Freund. Ist auch gut so :-P

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Games » Katzen Spiele » Mimou Escape 2