Neu Laden
Vollbild

Max DirtBike

Motorrad Spiel

0
(5)
Stimmen(1)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Max DirtBike
Trotz der komischen Aufmachung ist Max DirtBike eines der Trial Flashgames die ich am längsten gespielt habe. Es gibt eine Menge von Level die einen sehr herausfordern. Es wirkt alles sehr Quadratisch und berechenbar, vielleicht liegt darin auch gerade der Reiz man weiß schnell wie sein Moped reagiert aber die Übergänge sind manchmal so scharf gemacht das es schwer wird die Kontrolle noch zu behalten. Das schnelle durchschalten und arbeiten mit Passcodes für die Level ist natürlich eine gute Gameplayerleichterung. Auch hier wird wieder mit den "Pfeiltasten" gesteuert.
Mehr Spiele aus der Kategorie Motorrad Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Motorrad Spiele » Max DirtBike