Neu Laden
Vollbild

Epic Ice Cream

Restaurant Spiel

1
(3.1)
Stimmen(1324)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Epic Ice Cream
In Epic Ice Cream müssen wir die richtigen Eiskugeln fangen um unseren Kunden das gewünschte Produkt zu liefern. Umso besser wir darin sind umso mehr Geld gibt es am Ende für uns. Nutzt die "Maus" oder den "Finger" um die Kugeln aus der Luft zu fangen. Versucht dabei nicht falsche Kugeln draufzusetzen. Auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Kochen, Eis, Stapeln, Kugeln

Mehr Spiele aus der Kategorie Restaurant Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Leckerli
User:
Eingestellt am: 06.02.2015, 10:35

Ich Liebe Eis-leckerli

Kommentar
Titel: Kake
User:
Eingestellt am: 14.05.2015, 07:35

Kake

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.06.2015, 05:51

es ist blött :-(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.08.2015, 12:24

langweliges spiel

Kommentar
Titel: das Spiel
User:
Eingestellt am: 15.08.2015, 12:31

warum das ist doch nicht langweilig

Kommentar
Titel: spiel
User:
Eingestellt am: 17.11.2015, 21:34

ist ist doch langweilig

Kommentar
Titel: Ich finds ganz gut
User:
Eingestellt am: 22.12.2015, 14:29

Ich find es gut

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.09.2016, 18:38

das is echt doff bei mir stürtzt es immer ab dann muss ich den computer neu starten das ist echt nervig manchmal kommen auch bei mir neue fenster ,werbungen u.s.w wie kann man damit aushalten.bis dann

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.02.2018, 19:24

dieses spiel ist der totale flop was haltet ihr von diesem schrott

Kommentar
Titel: Nicht so Schlecht wie gedacht
User:
Eingestellt am: 06.02.2018, 00:24

Fange die richtigen Eiskugeln auf um eine leckeres Eis im passenden vorgegeben Stil zu bekommen. Das ist es im Grunde auch schon.

Das Spiel ist eigentlich ganz okay und gar nicht mal so schlecht. Man muss solche Spiele eben auch mögen. Leider ist der Bildschirm sehr lang weswegen es vom Format irgendwie überlappt und sowohl oben als auch unten man ein Stückchen nicht sieht. Nichts weltbewegendes aber ein wenig Störend halt.

Ansonsten, sehen die Eiskugel leider etwas zu Lecker aus. Lach
Es ist jetzt kein Top Spiel aber ein mittendrin wie ich finde. Weder gut noch richtig schlecht. Auch wenn es definitiv bessere Spiele gibt die mehr Spaßen.

Sollte der Titel (mal wider) fehlen: Nicht so schlecht wie gedacht


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click