Neu Laden
Vollbild

Civiballs

Physik Spiel

0
(4.3)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Civiballs
Hätte nie gedacht das mich ein Spiel doch so sehr reizt das ich es komplett schaffe. In 3 verschiedenen "Welten" Griechenland, China und Ägypten müsst ihr komplizierte Vorgänge auslösen um die Kugeln in die richtige Vase zu befördern, ich habe es dann geschafft. Alle Level zu meistern und bin, ja etwas stolz auf mich. An manchen Stellen kann man schon mal die Lust verlieren, denn es wird sehr herausfordernd. Wer absolut nicht weiter kommt kann sich ja den Walkthru für dieses Level angucken, welches ich aber nicht in Anspruch genommen habe, dass nimmt mir meinen Kampfgeist den ich entwickelt hatte. Also viel Spaß beim denken.
Mehr Spiele aus der Kategorie Physik Spiele,
Momentan Beliebte Spiele