Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rollenspiele » Xrodon
Werbung

Xrodon

Rollenspiel

Xrodon
Stimmen(74) Score :4.3
Titel: Xrodon 
Eingestellt am: 09.02.2010, 19:53
Lizenz: Freeware
Downloads: 47078x

Werbung
Xrodon Flagge

Xrodon Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Unglaublich was die beiden Programmierer da geschaffen haben. Xrodon ist ein sehr sehr gutes Action-Rollenspiel bei dem ihr die Rolle eines Magiers übernehmt der eine Vision von einem übermächtigen Dämon hat und nach Belächelung des Rat's selbst Hand anlegt. Kämpft gegen Monster, löst Aufgaben und sucht Gegenstände.


Features IconFeatures :

- 3D-Grafik
- Rollenspielelemente mit Action
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 GHz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Xrodon Bild 1


Xrodon Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (416 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Kommentar
Titel: sieht gut aus 
User:
Eingestellt am: 06.09.2010, 21:48

aslo das bild sieht gut aus ich bin gespannt ob das bei mir geht :?: :D

Kommentar
Titel: Klasse! 
User:
Eingestellt am: 26.07.2011, 12:35

Also, ich habe Windows 7 64-Bit und entgegen meiner Erwartung läuft das Spiel problemlos (auch ohne Kompatibilitätsmodus). Ich habe 4 GB RAM, 2 GB V-RAM und einen 2,9 GHz Prozessor und kann mit sämtlichen Einstellungen auf Maximum vollkommen flüssig spielen. Die Grafik ist für ein Freegame überraschend gut und es werden viele Einstellungsmöglichkeiten angeboten. Das Leveln ist nett gemacht. Höchstens die geringe Anzahl an Ausrüstung ist etwas fade. Die sieben Level hatte ich beim ersten Durchspielen (Schwierigkeitsgrad einfach) in etwa zweieinhalb bis drei Stunden durch. Die Dialoge sind - ebenfalls für ein Freegame eher ungewöhnlich - vollständig vertont, wenn auch etwas unsauber abgemischt (starke Lautstärkeschwankungen). Die Story ist gut gelungen, vor allem dass Finale ist klasse - fast schon leicht episch. Und es lässt Platz für eine Fortsetzung, welche übrigens bereits in Arbeit ist.
Klare Download-Empfehlung!

Kommentar
Titel: Nicht grade Empfehlenswert, außer man hat übelste Langeweile 
User:
Eingestellt am: 30.09.2011, 20:16

Das Spiel ist überhaupt nicht gut.
• Die Grafik ist schlecht, ich mein es gibt kostenlose Engins die viel besser aussehen.
• Die Steuerung, man kann nicht mal während man läuft Zaubern, das nervt echt besonders bei Gegnern.
• Mann bleibt bei fast jedem Objekt hängen.
• Die Stimmen sind echt schlecht gemacht und auch schlecht bearbeitet bei der Erzählerin hätte wohl DeEsser ganz gut getan.
• Die Modelle sehen echt grausig aus holt euch mal neue 3D Artisten.
• Und die Animationen sehen echt lächerlich aus.

Aber gut das ihr wenigstens beim 2. Teil die Ogre Engine benutzt. Die Bilder sehen ja schon besser aus. Wenn ihr das Spiel eh nicht verkaufen wollt, würde ich euch lieber die Cry Engine ans Herz legen die kann man auch jetzt benutzen.

Aber sonst viel Spaß noch.

Kommentar
Titel: Nachfolger eingestellt 
User:
Eingestellt am: 23.12.2011, 13:15

Ich melde mich hier nochmal zu Wort, um mitzuteilen, dass der Nachfolger Xrodon 2 eingestellt wurde (zu lesen auf der Entwicklerseite http://goldenvertices.de). Der Grund dafür ist scheinbar Zeitmangel.

Kommentar
Titel: laolabobalock 
User:
Eingestellt am: 26.01.2012, 01:04

@ Mecker

Machs erstmal besser anstatt hier den dicken Max raushängen zulassen, Leute wie du haben nur ein Ziel, rummeckern ohne vorher nachzudenken das es auch Leute gibt die dafür nix verlangen, seih Froh das es nix kostet denn sonst hättest du jetzt nicht "MECKERN" können, kann deine Antworten in keinsterweise Nachvollziehen, vielleicht solltest du dir ein neues Hobby suchen. Amen!

Geniales Spiel übrigens!

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 28.02.2012, 21:10

also einen riesen respekt an ie entwickler. es ist irre schwer soetwas mit einfachen mitteln zu schaffen und das gilt zu respektieren. wer es schlecht findet soll och bitte selber soviel zeit und mühe in ein free to play stecken und versuhen es besser zu machen. wird wohl kaum gehen. die story it echt gut und das ende..... wird nicht veraten. bleibt spannend

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 29.02.2012, 22:03

das beste kostenlose rollenspiel was ich jeh spielen durfte echt einen großen respekt an die entwickler. schade das der 2te teil eingestellt wurde. sah vielversprechend aus

Kommentar
Titel: Schade 
User:
Eingestellt am: 07.06.2012, 06:16

Sehr schönes Spiel, leider komm ich im Feenwald nicht weiter da es nach kurzer Zeit crashed und immer wieder neu anzufangen ist lästig.

Kommentar
Titel: LOL 
User:
Eingestellt am: 09.06.2012, 14:53

also ich liebe das spiel eventuell lade es mir gerade herunter.
hoffe es wir lustig
mache im übrigem lets plays dazu.

dieser Kommentar wurde gerade während ich "drehe" geschrieben.

denke es wird lustig also einschalten:

Youtube suche: MisterMCy eingeben und Xrodon Playlist auswählen

Viel Spaß beim gucken

Kommentar
Titel: Was ist besser? 
User:
Eingestellt am: 15.07.2012, 07:54

Also.. ich sehe immer, dass da 2 download botten sind. welcher ist denn davon besser?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 10.02.2013, 14:08

[quote]19721972m[code][list][i][/i][/list][/code][/quote]

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rollenspiele » Xrodon