Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rollenspiele » Lair of the Madhat

Lair of the Madhat

Rollenspiel

Lair of the Madhat
Stimmen(11) Score :3.7
Titel: Lair of the Madhat 
Eingestellt am: 17.07.2013, 17:16
Lizenz: Freeware
Downloads: 12098x

Lair of the Madhat Flagge

Lair of the Madhat Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Lair of the Madhat sieht für ein kostenloses kleines Indie-Game ganz professionell aus. Wir können uns einen von drei Klassen wählen und kämpfen uns dann im Hack'n Slash-Style ala Diablo oder Torchlight durch die Dungeons. Das Spiel an sich ist leider recht kurz gehalten aber ein Download wert.


Features IconFeatures :

- Top 3D-Grafik
- 4 Dungeons
- 3 Klassen
- Versteckte Puzzle
- 29 Waffen
- Co-Op-Modus
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX 11



Screenshots IconScreenshots :

Lair of the Madhat Bild 1


Lair of the Madhat Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (561 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 10.10.2013, 18:18

Schaut sehr gut aus.

Kommentar
Titel: -.- 
User:
Eingestellt am: 15.03.2014, 22:14

Auch nach mehrmaligem Download kriege ich in diesem Spiel leider nur ein schwarzes Nichts und eine Maus zu sehen.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.01.2015, 01:41

Ist hier genau so. Win7-64 als OS, nach dem Start des Launchers höre ich ganz kurz Musik und dann sehe ich buchstäblich schwarz und nichts geht mehr - außer den Task abzuschießen. Auch mit sämtlichen Kompatibilitätseinstellungen läuft das Spiel nicht.

Schade. :-(

Kommentar
Titel: Malware detected 
User:
Eingestellt am: 23.07.2019, 12:46

my Comodofirewall says malware detected
CloudScanner

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rollenspiele » Lair of the Madhat