Werbung

Vollbild

Woblox

Gehirn Spiel

0
(3.3)
Stimmen(336)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Woblox
Woblox hat 45 Level und ist ein Schiebepuzzle. Dabei müssen wir die hölzernen Blocke so verschieben das der grüne Block zum rechten Ausgang kommt. Dabei ist vor allem Kombinationsgabe gefordert. Nutzt die "Maus" zum schieben und macht den Weg frei. Auch für dein Tablet oder Handy!
Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Ist okay
User:
Eingestellt am: 06.01.2018, 20:24

Das Spiel ist okay mehr aber nicht. Man muss definitiv sein Köpfchen Anstrengen um die Level zu meistern die immer schwerer werden. Bereits bevor man die zehn erreicht. Allerdings ist es auch verbuggt. Bei mir war es zumindest immer wider so, das wenn ich auf die Blöcke ging um sie zu verschieben andere auf einmal sich mit verschoben haben. Etwas was aber nicht der Fall ist im Spiel. Das war schon Nervig und frustrierend. Schade. Aber wie gesagt, kann man mal Probieren bzw. Spielen, muss man aber nicht.

_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Woblox