Neu Laden
Vollbild

Warlords: Heroes

Actionspiel

0
(5)
Stimmen(1)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Warlords: Heroes
Dieses Spiel erinnerte mich an eine Demo, die ich als Kind mal gespielt hatte. Dort fand ich es so genial das man abends dann seine Zelte im Wald aufbauen konnte mit seinem Team. Mist leider habe ich den Namen vergessen, hat vom Gameplay auch damit nix zu tun aber ich würde es gerne mal wieder sehen und spielen. Jedenfalls haben mich da immer so Riesenkäfer mit 4 armen Angegriffen, aber ist ja auch egal. Kommen wir zu dem Spiel Warlords: Heroes. Was mir an dem Spiel gefällt ist die Atmosphäre. Als ich das Bild von meinem Helden abends am Lagerfeuer gesehen hatte nachdem er den ganzen Tag über hart gekämpft und sein Geld verdient hat um nun Rüstung und Skills zu kaufen, hat es mich schon gefesselt. Mir machen Upgrade Spiele immer wieder Spaß und dies ist auch recht gut gemacht. Ein wenig nervig sind die Gegner und die Steuerung "T,Y" um seine Waffen zu nutzen für deutsche mal wieder sehr bescheiden, ansonsten Top.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Warlords: Heroes