Werbung

Vollbild

Zombies Can't Jump

Defense Game

0
(3.1)
Stimmen(4451)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Zombies Can't Jump
Zombies Can't Jump ist ein Super Defense-Spiel erstellt in HTML5. Unsere Aufgabe besteht darin die Stellung zu halten und die Zombie-Invasion zu überleben. Dazu müssen wir die Richtung justieren in der unsere Figuren schießen und immer wieder Boxen in die Höhe bauen damit die blöden Zombies uns nicht erreichen. Insgesamt stehen 20 Level zu Verfügung und der Survival-Mode. Sammelt coole Waffen auf, baut eure Verteidigung weiter aus und verteidigt mit allem was ihr habt.
Mehr Spiele aus den Kategorien Defense Games, Zombie Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.08.2014, 06:37

I ch habe bok damit mal spielen

Kommentar
Titel: Es ist cool
User:
Eingestellt am: 21.08.2014, 21:25

Das Spiel geht ab

Kommentar
Titel: Ich kotz gleich
User:
Eingestellt am: 17.10.2014, 14:41

So ein scheiß👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kommentar
Titel: ggh
User:
Eingestellt am: 23.10.2014, 20:26

unkuhl

Kommentar
Titel: lolol
User:
Eingestellt am: 25.10.2014, 01:21

So scheisse echt

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.12.2014, 21:13

Das ist cool !!!!!!! LOL

Kommentar
Titel: Dir doch egal !!!!!!!
User:
Eingestellt am: 11.12.2014, 15:44

Was für ein Spiel es ist so scheise

Kommentar
Titel: LOLOLOLO
User:
Eingestellt am: 11.12.2014, 15:47

Nein! Es ist nicht Scheise es ist COOL!!

Kommentar
Titel: na ja
User:
Eingestellt am: 03.01.2015, 15:47

Witzig aber hält nicht lange.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.01.2015, 18:34

Das ist ja scheiße ich kanns ja nicht mal herrunterladen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.01.2015, 16:01

Ich liebe dieses Spiel.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.02.2015, 23:18

Bei Mir
lead es erst gar nicht⚠👎👎

Kommentar
Titel: k.a
User:
Eingestellt am: 07.02.2015, 16:35

SCHEISS SPIEL

Kommentar
Titel: das spiel
User:
Eingestellt am: 12.04.2015, 21:40

Das ist total das ballerspiel und bei mir lädt es nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.04.2015, 18:45

lädt nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.05.2015, 19:19

Gutes Spiel

Kommentar
Titel: cool 😎
User:
Eingestellt am: 13.06.2015, 21:35

Ich finde das es lustig 😁 ist und auch cool 😎 und ich Spiele es sehr oft eigentlich immer aber manchmal läuft es nicht gut 👍

Kommentar
Titel: fig di
User:
Eingestellt am: 27.06.2015, 06:54

Geiles spiel haha flashfast bei dir lädt es nicht,du Opfer

Kommentar
Titel: Wtf
User:
Eingestellt am: 27.06.2015, 21:19

Ähm beste fehlerlose schrift :,D. WHAT THE FUCK

Kommentar
Titel: Lol
User:
Eingestellt am: 17.08.2015, 09:53

das Spiel ist Hammer geil nur meine Freundin ist zu doof dafür

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.09.2015, 20:25

Haha mein Freund is auch zu doof dazu der kommt nicht mal durchs erste

Kommentar
Titel: cool
User:
Eingestellt am: 29.10.2015, 10:11

es macht richtih spass geiles ding

Kommentar
Titel: Pady
User:
Eingestellt am: 18.11.2015, 23:05

Ich haette bock mal damit zu Spielen und ich hoffe das spiel ist Cool

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.01.2016, 21:40

SCHEISS SPIEL

Kommentar
Titel: Cool
User:
Eingestellt am: 17.01.2016, 12:47

Das geht richtig gut ab

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.01.2016, 22:30

Es geht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.01.2016, 23:22

Lustig.

Kommentar
Titel: das spiel
User:
Eingestellt am: 05.03.2016, 22:59

Das spiel ist gut und wer damit ein poplem hat sol sich mal ins Knie **** **** und beleidigt nich eure freundinen ihr **** Kinder

Kommentar
Titel: Voll doof
User:
Eingestellt am: 20.03.2016, 14:40

Das Spiel ist voooooolll Spoof es macht überhaupt kein Spaß immer nur schießen👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😞😞😞😞😞

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.03.2016, 22:45

Ist ganz ok!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.03.2016, 22:46

Ich find es ganz ok, aber es ist nach 5+Leveln so gut wie "unschaffbar", weil es einfach keine Lösungen mehr gibt, die Level zu bewältigen.
Spielspass:erst 4 Sterne, nach 5 Leveln aber höchstens 2 Sterne
Spielidee:4,5 Sterne
Umsetzung:3,5-4 Sterne

Also ich würde die Note 3 geben.

PROBIERT ES ABER AM BESTEN SELBER AUS!!!
Viel Spass!!!

Kommentar
Titel: Frage zum Spiel
User:
Eingestellt am: 30.03.2016, 22:51

Welche Items und Waffen gibt es ab dem 8. Level?
Würde mich über Antworten freuen...
:-)

Kommentar
Titel: noch eine kleine Frage
User:
Eingestellt am: 31.03.2016, 09:38

Welche Level seid ihr so, und welche Waffen und Items habt ihr?

Kommentar
Titel: hdjw
User:
Eingestellt am: 29.08.2016, 20:10

Ich bin level 50 und hab es in 5 min duchgespielt

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.05.2017, 13:30

Es geht am Anfang ist es noch cool aber dann wird es auch irgendwann Langweilig:-/

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Defense Games » Zombies Can't Jump