Neu Laden
Vollbild

The Arrow Of Time

Actionspiel

0
(4)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Arrow Of Time
In The Arrow of Time seid ihr mit einen Bogen im Schloss bewaffnet und müsst die ankommenden Gegner wellen gezielt mit euren Geschick mit der Maus in das Jenseits befördern. Dafür bekommt ihr Erfahrung die ihr beim Level Up nutzen könnt um Upgrades wie bessere Waffen zu kaufen. Ihr habt dabei die Möglichkeit verschiedene Kombinationen der Waffen zu tätigen. Ist mir irgendwie ein bisschen zu nervig gewesen. Ich kaufe liebe größere Waffen und weiß dann was ich daran habe. Wenn das Schloss kaputt ist macht es nichts ihr könnt das Level nochmal von vorne anfangen. Das Menü für die Pfeile ist auf der Plattform wo das Schloss steht, klickt dann nach dem ersten Level darauf um es einzustellen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » The Arrow Of Time