Neu Laden
Vollbild

Red Jet Rabbit

Actionspiel

0
(2.7)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Red Jet Rabbit
Endlich mal wieder etwas kreatives, was allerdings durch seine wirren Old-School-Comic-Zeichen die Menüführung etwas verwirrt. Die Zeichnungen und Musik im Hintergrund find ich aber echt lustig und mal wieder was anderes ein Flashspiel in diesem Ol'School Stil macht echt Fun. Ihr seid ein verrückter Hase der mit "Leertaste" sein Auto zündet und danach so viele Objekte wie möglich auf der Straße mitnehmen muss. Lenken könnt ihr das Auto mit den "Pfeiltasten". Umso mehr Objekte ihr um brettern desto mehr Geld verdient ihr was ihr nach jeder Runde im Shop für neue Motoren und andere Gimmicks ausgeben könnt.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Red Jet Rabbit