Werbung
Planet Noevo
Defense Game
Beschreibung :
Planet Noevo ist ein kleines Survival Game. Ihr seid auf einem falschen Planeten abgestürzt und müsst nun bewaffnet mit "W,A,S,D" durch die Welt irren und überleben bis Rettung kommt. Es hat auch kleine Rollenspiel-Elemente die ihr im Inventory "Q" nach einem Level Up setzen könnt.
Werbung:
Spiel wird geladen...
0%
Werbung
Zusatzinfos
Mehr Spiele aus der Kategorie Defense Games,
Das Spiel auf deiner Webseite ? Dann Kopiere diesen Code:
Kommentar
Titel:
User: araxsiel
Eingestellt am: 25.10.2010, 22:07
User: araxsiel
Eingestellt am: 25.10.2010, 22:07
DIESES SPIEL KÖNNTE GUT SEIN!!
Selten habe ich ein Spiel gesehen das mich so sehr..1.Demotiviert!..2.So agressiv macht das ich meine Wände mit Fäusten bearbeiten möchte! "Und das nebebei nach 20 Jahren Spielerfahrung".Sinn des Spiels ist anscheinend den "kleinen Wurm" fertig zu machen.Doch merkt man schnell das die kleinen Zugegner mit jedem Level ,was du selber steigst "trotz bester Ausrüstung" ständig drei mal so gut sind wie du oder der Wurm.So muss mich der Wurm dreimal treffen,während einer der kleinen Käfer zwei Hiebe benötigt.Man kann ein bis zwei Felder upgreaden und nach spätestens 30 sec. Spielzeit der geliebte Satz "YOU ARE DEAD"erscheint.
An der ausgewogenheit zwischen Spieler und KI sollte definitiv etwas verändert werden, wenn Eure Gamer nicht ihren PC von der Wand kratzen sollen.Trotz allem "good play"ARAXSIEL[/b]