Neu Laden
Vollbild

Pixelo

Sudoku Spiel

2
(3.8)
Stimmen(17)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Pixelo
Wer immer noch nicht die Schnauze vom Picross voll hat kann sich auch nochmal in Pixelo austoben. Das Spielprinzip ist auch hier das gleiche. Klickt die Felder an von denen ihr meint dort muss das Feld bemalt werden. Am Rand stehen Zahlen welche uns anzeigen wie viele in dieser Reihe bepinselt werden müssen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Sudoku Online Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.08.2020, 22:22

langsam übertreibt ihr es mit der Werbung,ist doch kein spielen mehr.Geld verdienen schön und gut.aber man kann es auch übertreiben.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.08.2020, 08:59

Icestone ist ein Drittanbieter für Spiele. Wir haben leider kein Einfluss auf die Häufigkeit der Werbung dort, sonder nur für die auf unserer Seite und da sind wir ja eher moderat unterwegs :)

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Sudoku Online Spiele » Pixelo