Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen)

Actionspiel

Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen)
Stimmen(46) Score :4.5
Titel: Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen) 
Eingestellt am: 20.04.2008, 18:07
Lizenz: Freeware
Downloads: 41783x

Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen) Flagge

Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen) Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Naruto Mugen ist eines der beliebtesten Freegames wenn es um Kampfspiele geht. Es lässt euch eueren eigenen Charakteren und das komplette Menü sowie die Gegner und die Hintergründe selbst erstellen (WinMugen). Ich habe gleich ein fertiges geuploadet damit man sofort los spielen kann ohne etwas vorher zu konfigurieren. Es ist hinterlegt mit guter Musik und einer Vielzahl von Kämpfern. Also kann sich hier jeder im Grunde sein eigenes Kampfspiel mit erstellen.

Welche Version das Video hat weiß ich nicht, habe nach der Version gesucht aber leider nicht gefunden. Es gibt große Szenen die sich um das Spiel tummeln einfach mal bei Google suchen, wenn Interesse besteht. Dies ist vor allem was für Naruto-Fans.


Features IconFeatures :

- Coole Combos
- passende Musik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP
- Pentium II
- 64 MB RAM



Screenshots IconScreenshots :

Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen) Bild 1


Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen) Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (135 MB)


Kommentar
Titel: Steuerung 
User:
Eingestellt am: 14.09.2011, 18:49

Wie kann man denn die Kämpfer auswählen mit welcher Taste drückt man da damit man den auswählT?