Neu Laden
Vollbild

MoMiner

Distanz Spiel

0
(3)
Stimmen(2)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
MoMiner
MoMiner ist ein kleines Upgradespiel über einen Mann der mit seiner Bohrmaschine so tief graben möchte dass er den heiligen Brunnen findet in dem das Gold nur so sprudelt. Ihr könnt die Maschine zu Anfang mit "Enter" starten und könnt dann mit "Pfeil Links" oder "Pfeil Rechts" den Bohrer steuern und die Goldstücke einsammeln. Die Ölfässer füllen euren Tank wieder auf. Nach jeder Runde könnt ihr Upgrades kaufen habt ihr den Booster könnt ihr diesen mit "Pfeil Unten" einsetzen. Das Upgrade zum schießen ist zu kompliziert dann müsste man noch zusätzlich die Maus benutzen das war mir aber unnütz, ich verlor dadurch den Fokus des Einsammelns.
Mehr Spiele aus der Kategorie Distanz Spiele,
Momentan Beliebte Spiele