Werbung

Vollbild

Pirate The Treasures Return

Distanz Spiel

0
(4)
Stimmen(41)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Pirate The Treasures Return
In Pirate The Treasures Return spielen wir einen Piraten der seine Schätzchen von Eingeborenen gestohlen bekommen hat. Nun machen wir uns gemeinsam mit unserem Schwein auf den Weg um dorthin zu gelangen. Wir laufen automatisch durch das Level und nutzen die "Leertaste" um zu springen. Mit der "Maus" können wir zielen und schießen. Mit "A,S,D" können wir die Specials nutzen. Ziel in diesem Spiel ist es so lange wie möglich zu überleben, wenig Schaden zu nehmen und dabei Gold einzusammeln. Dieses können wir dann für Upgrades nutzen um gestärkt in eine Neue Runde zu gehen. Solltet ihr das oft genug machen, kommen wir vielleicht zum Schatz!
Mehr Spiele aus den Kategorien Distanz Spiele, Piraten Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Mist
User:
Eingestellt am: 10.01.2017, 17:53

Erst lange Zeit: Loading. Dann lange Zeit: Preparing. Und zum Schluss muss Mensch sich auch noch einloggen. Null Punkte.