Neu Laden
Vollbild

Mecha Martyr

Actionspiel

0
(5)
Stimmen(1)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mecha Martyr
Endlich mal wieder ein gutes Actionspiel mit Upgrade-Möglichkeiten wie ich sie mag. Ihr spielt einen fliegend Geschützturm der verschiedene Einheiten mit seiner geballten Power aufhalten muss. Für jede Runde habt ihr eine bestimmte Zeit so viele Gegner wie möglich zur Strecke zu bringen. Nach jedem dieser Runde könnt ihr eine von vielen Bauteilen upgraden, mit dem Punkten die ihr für zerstörte Einheiten erhaltet. Baut also bestimmte Teile aus um für die neuen Herausforderungen gewappnet zu sein, vergesst auch nicht eure HP zu regenerieren.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.02.2009, 19:04

Muss schon sagen, ich habe lange kein so schönes Upgrade-Spiel mehr gespielt, obwohl dies meine Favoriten sind.
Leider gingen am Schluss die Upgrades doch ein wenig zu schnell: ca. 10 Stück nach einem Level....ansonsten aber super.

P.S. Das mit dem "Die letzten Beiträge"-System ist wirklich gut, so weiss man nun auf Anhieb, welche neuen Spiele da sind.
Vielleicht sollte man das aber auch einteilen in: "Neue Spiele" und "Neue Beiträge/Kommentare" oder soetwas....

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Mecha Martyr