Neu Laden
Vollbild

Match Arena

3-Gewinnt Spiel

10
(4)
Stimmen(2490)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Match Arena
In Match Arena treten wir gegen andere Spieler in einem 3-Gewinnt-Spiel an. Dabei hat jeder die gleiche Anzahl von Züge und muss z.b Karotten sammeln und mehr haben als der andere Gegenspieler. Dabei kommt es in erster Linie nicht auf die Zeit an sondern mehr Karotten zu haben oder ähnliches. Die Level variieren dabei von Match zu Match.

Tags: Match, 3-Gewinnt, Verbinden, Süßigkeiten, Multiplayer

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.01.2019, 02:56

hat dieses Spiel ein Ziel oder Ende?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.01.2019, 12:29

Quasi Endlos. Man spielt immer wieder gegen neue Spieler auf anderen Leveln

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.01.2019, 20:13

Merci

Kommentar
Titel: Goldene Liga I
User:
Eingestellt am: 27.03.2019, 20:20

Wann ist mit der goldenen Liga I zu rechnen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.03.2019, 20:36

...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.04.2019, 11:42

Die Entwickler haben sich dazu nicht geäußert. Also: Keine Ahnung.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.04.2019, 12:18

Danke

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 17.04.2019, 16:50

seit der tollen Ebay Werbung komme ich nicht ins Spiel ,wen diese läuft, nervt total

Kommentar
Titel: und nun?
User:
Eingestellt am: 17.04.2019, 20:42

hat noch jemand das Problem mit der Werbung ?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.04.2019, 20:40

das nervt wirklich

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2019, 10:12

^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2019, 20:55

...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.04.2019, 17:52

----

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2019, 07:53

.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2019, 15:39

.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2019, 17:54

nehmt doch mal diese Ebay werbung raus, die läuft nicht und geht daher auch nicht zu Ende, ich muß immer hier was rein schreiben ,das diese Werbung springt, echt ätzend!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.04.2019, 16:49

-

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.04.2019, 18:29

Bein In-Game-Werbung kann man nichts machen die wird nicht von uns Gesteuert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.06.2019, 06:47

na endlich ist Gold-Liga 1 verfügbar. ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.07.2019, 07:05

Zum wiederholten Male innerhalb weniger Tage lädt das Spiel nicht. Andere Spiele schon. Und gaaaaanz wichtig: die Werbung funktioniert einwandfrei...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.07.2019, 19:22

...und schon wieder lädt das Spiel seit heute Nachmittag nicht. Wird aber sicher niemanden interessieren, jedenfalls nicht den Seitenbetreiber hier. Oder?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.07.2019, 19:32

Habe es das letzte Mal schon an die Zuständige Stelle weiter getragen, also doch, es interessiert den Seitenbetreiber. Nur meist erledigt es sich innerhalb eines Tages und mein Einfluss darauf ist gering.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 07:35

komisch das die Werbung funktioniert das spiel aber nicht, wollt ihr nur Werbung, für was dann spiele umsonst?????

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 16:44

ja, es wäre nur richtig, wenn dieses Spiel vernünftig laufen würde, so wie zu Beginn. Der Werbemüll, den man anstelle des Spieles aufs Auge gedrückt bekommt, ist einfach nur ätzend. Keine Empfehlung für diese Spieleseite. Schade, dieses Spiel hatte mal richtig Spaß gemacht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 20:45

Unerhört in welch schlimmen Zeiten wir leben wenn man diese grausame Werbung ertragen muss und dann ein Spiel indem man schon Stunden kostenlos verbracht hat mal nicht klappt. Ging es den Leute im Mittelalter gut dagegen wenn man es mit Heute vergleicht.

Aber mal im Ernst: Auf dieser Seite gibt es mehr als 4000 Spiele. Natürlich funktionieren mal welche nicht davon da Sie von verschiedenen Entwicklern in Publisher stammen. Auf vieles haben wir dann kein Einfluss. Das Werbesystem ist natürlich unabhängig davon, aber eigentlich interessiert euch das gar nicht? Ihr wollt euch nur aufregen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 22:55

mensch scheiße, seit 2 tagen komme ich nicht ins spiel,
es lädt und lädt und sonst garnichts...
hab ich schulden... bin enttäuscht...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.07.2019, 17:17

mich interessieren die anderen 4000 Spiele nicht @spiele.umsonst. Dieses eine ist der Grund, warum ich hier überhaupt reinschaue. Aber wer im Mittelalter leben möchte, kann das natürlich gern tun. Und ich bin sicher, dass die Menschen damals nicht mit Werbemüll in diesem Ausmaß erschlagen worden anstelle dessen, was sie überhaupt suchten. Ergo: es ging ihnen damals besser.

Und nun mal die Ironie einen Gang zurückschalten und dafür die Spiele in Funktion halten. Auch wenn wir Spieler nichts bezahlen, gibt es Einnahmen für die Werbung, die wir Spieler im Gegenzug ertragen müssen. Wegen eines einzigen Tages, an dem nichts funktioniert, heult niemand rum. Aber mittlerweile häufen sich die technischen Unzulänglichkeiten bei exakt diesem Spiel in immer kürzerer Zeit.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.07.2019, 17:35

An dieser Stelle verabschiede ich mich. Andere Anbieter haben dieses Spiel auch im Sortiment.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.07.2019, 22:45

Genau andere haben es auch im Angebot und bei denen wird es auch nicht laufen und die reagieren im Gegensatz zu mir auch gar nicht darauf!

Spielen Sie gerne bei denen wenn Sie glauben dass sie dort weniger Werbung ertragen müssen.

P.S. Die Leute im Mittelalter wurde von Schwertern erschlagen und nicht von Werbung ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.07.2019, 19:54

Der Seitenbetreiber führt sich selbst ad absurdum. Es sind eben Spiele umsonst. Nicht, weil sie nichts kosten, sondern weil man umsonst versucht, sie zu spielen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.08.2019, 20:49

nein

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.08.2019, 14:01

......

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.10.2019, 13:30

Wann kommt die nächste Liga ?
wird sehnsüchtig erwartet... grins

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.03.2020, 17:14

Wann kommt die nächste Liga ?

Platin Liga 2 wird mit Sehnsucht erwartet!!!!

Kommentar
Titel: match arena
User:
Eingestellt am: 20.05.2020, 22:40

Grüezi, geht es nach Platin III nicht mehr weiter?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.05.2020, 22:44

Grüezi, geht es nach Platin III nicht mehr weiter?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.05.2020, 07:59

Momentan glaube ich nicht aber der Entwickler arbeitet ständig weiter daran :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.05.2020, 16:55

Merci vielmal

Kommentar
Titel: .
User:
Eingestellt am: 03.02.2021, 08:41

.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.04.2021, 09:49

Wann kommen die nächsten Spiele oder wars das ?????

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.04.2021, 22:54

Seit Monaten habe ich einen Quest 15x Revanche gewinnen, leider kommt immer, wenn man diese annimmt oder anbietet erstmal Werbung, danach ist der Gegner -geflohen-
Werbung muß sein, schon klar, aber da ist es unangebracht

Kommentar
Titel: Match Arena
User:
Eingestellt am: 22.04.2021, 17:08

Hallo

wie lange dauert es noch bis zur nächsten Liga.

Seit 3 Wochen geht das Spiel nicht weiter,
Bin jetzt in Platin Liga 3

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.04.2021, 17:19

Hallo,

das weiß ich leider nicht. Aber vielleicht ist Skydom in der Zwischenzeit eine Alternative. Es stammt vom selben Entwickler.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.05.2021, 19:56

Also das Spiel an sich ist ja nicht uncool, aber Werbung mit dicken Frauen und nass geschwitzten Achselhaaren muss man doch echt nicht haben - und nein, ich hab auch keine Modell-Maße, aber ich geb mich auch für so einen Dreck nicht her... :-/

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 13.06.2021, 18:45

Hi Jeanny - Werbung muss man nicht ansehen sondern hinnehmen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - ich finde diese Frau schön. Und ich sehe sie mir lieber an als extrem geschminkte, dürre, eitle Tussis, die glauben, mit Schminktipps und Modebesprechungen auf Dummenfang gehen zu müssen - aber jeder hat halt so seine Meinung. Warum Du allerdings Deine hier äußern musstest, bleibt mir wirklich schleierhaft.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.06.2021, 07:18

Nun, ich denke, Werbung soll einen dazu animieren, betreffendes Produkt zu erwerben. Sieht man aber in einer Sportbekleidung aus wie eine Leberwurst in einer schlecht sitzenden Pelle, animiert zumindest mich dies nicht zum Kauf. Man möchte ja nicht der Lacher im Fitness-Studio sein - und es gibt wirklich schicke Sportkleidung, die auch kräftig gebauten Menschen steht und gut sitzt. Aber jedem das Seine... :-D

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 21.06.2021, 16:04

Und das diskutiert Ihr hier, weil es der Hersteller sieht und jetzt gleich seine Schnittmuster ändert? Was hat das hier zu suchen?

Kommentar
Titel: Match Arena
User:
Eingestellt am: 30.06.2021, 15:30

Hallo Spiele Umsonst


1. Warum sind die alten Punkte nicht mehr da ???

2. bei Spiel Gewinn zählt er sie nicht dazu. es bleiben immer 12450 Punkte.


mit freundlichen Gruß
Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.06.2021, 19:11

Goldene Liga 2 - zum Gähnen langweilig, einfallslos, von der Werbung ganz zu schweigen - will der Entwickler damit nicht Geld verdienen??? (Also man soll doch zukaufen, oder???) Wird es noch schlimmer??? Schade, zu Anfang hat es Spaß gemacht... :-/

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.06.2021, 19:51

Gewonnene Münzen werden nicht gezählt nur verlorene werden abgezogen, das ist blöd

Kommentar
Titel: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User:
Eingestellt am: 16.07.2021, 19:32

Sind die endlos langen Werbeeinblendungen nicht doch etwas übertrieben? Allmählich verliert man die Lust an den Spielen - immeer das gleiche und so lange!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2021, 07:17

Warum kann man in Gold 2 nicht mehr als 10000 Münzen sammeln? Darf man nicht so oft gewinnen??? (Und ja, ich weiß, ich soll diese komischen roten Teile kaufen und eine goldene Schmiede laufen lassen - mach ich aber nicht - heißt ja schließlich "Spiele umsonst"!) Irgendwie ganz schön Dummenfang... :-/

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.08.2021, 18:49

Boah AfD Werbung im Spiel??? Das ist ein Grund, den Anbieter zu wechseln *schüttel*- wie nötig habt Ihr es denn???

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.08.2021, 08:14

Auf Werbung von Spielen von Drittanbietern, wie in diesem Fall haben wir kein Einfluss. Wer deswegen die Seite wechseln möchte, sollte dies dringend tun. Cancel-Culture lässt grüßen.

Kommentar
Titel: Allgemeine Anfragen
User:
Eingestellt am: 16.09.2021, 15:50

Grüezi, bisher habe ich mich hier noch nie über Werbung beschwert und weiss, dass Sie wenig Einfluss darauf haben. In den letzten Wochen dauert diese jedoch bis zu 1m30 und der herausgeforderte Mitspieler ist in der Zeit perdu, das ist dann schon etwas ärgerlich,oder?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.09.2021, 16:02

Hmm kann man die nicht wegklicken? Das ist komisch. Normalerweise kann man Werbung die länger als 30 Sekunden geht immer wegklicken. Aber wie Sie schon erkannt haben, habe ich leider keinen Einfluss auf die Werbung in diesem Spiel. Das wird meist vom Entwickler selbst eingebaut.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.09.2021, 16:24

nein,leider nicht, das wundert mich eben auch. aber danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.10.2021, 10:23

Obwohl ich in den Spielen Lava wegklicke, zählt dies bei den Sonderaufgaben Lava nicht mit.
Fehler im Programm?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.12.2021, 16:29

leider startet das Spiel heute gar nicht, liegt nicht an meinem Gerät, andere Spiele funktionieren

Kommentar
Titel: Tolles Spiel aber...
User:
Eingestellt am: 17.01.2022, 13:43

Ansich spiele ich dieses Game sehr gerne. Nur finde ich das es ein wenig zu viel Werbung pushed.

Kommentar
Titel: Unsinnig hoch 10
User:
Eingestellt am: 18.03.2022, 20:44

Im Level 20 eines der "schweren" Levels - auch wenn ich den Bonus nicht anklicke, wird er benutzt und dann ist das Level nicht mehr spielbar... - da hat aber einer ganz schlaue Ideen... - zum Glück gibts Spieleseiten, wo man nicht so verarscht wird... :-(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.04.2022, 19:01

Ui, jetzt auch noch Pferdeschinderwerbung... wenn man schon sieht, wie den armen Tieren der Kopf fixiert wird... aber klar, sieht "schön" aus... :-/

Kommentar
Titel: Trotz Feedback
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 10:13

...trotzdem ich bestimmt nun schon 20 mal ein Feedback gesendet habe, bekomme ich keine Antwort auf meine Angfragen, warum ich mich weder ueber Facebook, noch mit einem Code anmelden kann um meinen Spielestand zu sichern ! Jedesal wenn ich den Cash loesche ( was ja ab und an notwenig ist ) fange ich von vorne als " neuer " Spieler ! Das nervt total und verdirbt mir echt den Spass an diesem Spiel .Auch was das hochladen von Avataren angeht - funktioniert nicht weil " angeblich " immer zu viel MB,KB was auch immer ! 🤬

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 10:27

Ein Avatar darf nur 70x70px groß sein und 12kb nicht überschreiten. Den Cache zu löschen ist das eine aber hier wird auch der "LocalStorage, Cookies" mitgelöscht indem die Spieldaten enthalten sind! Dies gilt es zu verhindern damit es klappt. Bleibt also nur den LocalStorage zu erhalten! Warum das mit Facebook verbinden nicht geht, kann ich nicht sagen, haben das Spiel nicht entwickelt. Wir bieten es hier nur zum Spielen an.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 12:54

liegts an meinem adblocker oder daran, dass es keine levels mehr gibt?
platin liga 9 oder so.

Kommentar
Titel: Ausfall
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 16:43

was ist los, das Spiel geht nicht mehr

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 18:18

jepp. geht nicht mehr.
und lädt und lädt und lädt...
hatte ich auf jetztspielen auch irgendwann und bin hier neu gestartet.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 19:07

Hallo Leute, glaube der Spiele-Anbieter Gamedistribution hat Probleme mit ihrem "Loader" habe denen schon geschrieben aber ob an dem langen Pfingstwochenende jemand das Problem beheben kann? Probiert es einfach immer wieder aber habe die Befürchtung das es vor Dienstag nicht laufen wird.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 21:37

danke für die schnelle rückmeldung.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.06.2022, 10:51

geht wieder.

Kommentar
Titel: Turnier
User:
Eingestellt am: 01.07.2022, 21:55

Seit knapp 2 Stunden werden jetzt die Ergebnisse abgerufen.
Da hat sich doch wieder was aufgehängt.
Wäre nett, wenn ein Admin bei Gelegenheit Zeit hätte, mal zu schauen, was da los ist.
Vielen Dank.

Kommentar
Titel: ist das Lustig?
User:
Eingestellt am: 28.09.2022, 09:28

Ich habe ja Verständnis für Werbung in kostenlosen Spielen aber nicht, wenn sich die Werbung nicht von allein schließt und auch keine Möglichkeit besteht das ich sie selbst schließen kann. Einzige Möglichkeit: das Spiel noch einmal neu laden. - bis die komische Werbung wieder auftaucht. Und wieder und wieder!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.09.2022, 09:46

Hmm eigentlich ist jede Werbung die länger als 30 Sekunden geht schließbar. Handelt es sich dabei um eine Videowerbung im Spiel und wann kommt die?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.09.2022, 10:15

nein, das ist ein Bild. Das kommt unregelmäßg und lässt sich nicht schließen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.09.2022, 13:35

und noch eine Andere: EAB Industrielle Metallsuchgeräte
Gleiche Machart

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 04.10.2022, 07:11

jetzt geht das schon wieder los. Es waren einige Tage ohne diese Werbung, die man nicht entfernen kann. Nun geht das schon wieder los. Gleicher Stil, gleiche Machart.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.10.2022, 09:39

Hmm da kann ich leider nicht helfen, dass Problem hört sich sehr Lokal an und scheint ja nur diese Werbung zu betreffen. Wir haben da auch kein Einfluss auf die geschaltete Werbung in den Spielen von diesem Anbieter.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.10.2022, 19:42

die werbung in letzter zeit, die sich nicht schließen lässt, lässt sich zumindest am pc dadurch austricksen, indem man in den vollbildmodus bzw wieder zurück wechselt.

Kommentar
Titel: Meisterliga 9 - Lava wird als Extraaufgabe nicht abgerechnet
User:
Eingestellt am: 10.10.2022, 13:44

Hallo, in der neuen Meisterliga neun ist als Sonderaufgabe Lava abzuräumen. Obwohl die entsprechenden Level mit Lava abgearbeitet werden, werden diese nicht auf das Sonderspiel Lava angerechnet (bei "Gras" funktioniert alles).
Bitte mal ansehen und ggf. Fehler beheben - danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2023, 23:27

zur zeit wird man mit werbung während des spiels regelrecht zu gesch....n.
kaum drei züge am stück zu schaffen. manchmal nicht mal das. kaum ist die werbung weg, will man einen zug machen aber es kommt schon wieder die nächste.

so macht das keinen spaß mehr.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.04.2023, 16:13

das ist mir auch seit ein paar Tagen aufgefallen, Werbung zwischen den Spielen ist ja ok, aber mittendrin, 3-4 mal , das ist extrem nervig. Kann man das nicht abstellen? Das wär echt toll, merci.

Kommentar
Titel: Wechsel war schlechte Idee
User:
Eingestellt am: 22.04.2023, 10:36

Ich bin von Skydom hierher gewechselt, weil es nur noch abgestürzt ist. Mittlerweile bereue ich aber die Entscheidung... Ich freue mich über jeden Zug, den ich ohne Werbung maachen kann.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.04.2023, 10:54

Leider haben wir auf die Werbung in den Spielen kein Einfluss, das entscheidet der Entwickler. Ich nehme an dass man sich dazu entschieden hat auf Grund sinkender Werbeeinnahmen in dem Wirtschaftsumfeld. Ich werde aber nochmal nachhaken.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.04.2023, 16:32

Das ist sehr nett, danke.

Kommentar
Titel: werbung werbung werbung werbung
User:
Eingestellt am: 20.05.2023, 03:25

was nützt ein spiel, das ich vor lauter werbung garnicht spielen kann? weil werbung kommt, sobald ich auch nur einen einen zug machen möchte und das auch noch mehrmals hintereinander,so das bis zum nächsten zug oft minuten vergehen.
züge werden oft schon ca.10 sekunden vor der nächsten werbung blockiert. dann macht es mir auch noch einen neuen tab mit der werbung auf, den ich erst wieder zumachen muss. die werbung muss dann erst wieder zum laufen gebracht werden, damit sie endlich mal vorbei ist. dann will man wieder einen zug machen und das gleiche geht wieder von vorne los.
das ist keine werbung mehr - das ist reinste schikane!
bin raus! soll sich das antun wer will.
vermutlich bleiben hier nur noch masochisten übrig.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.06.2023, 10:29

Danke für die vielen Werbungen, da kann man ruhig auf die Toilette gehen, so lange wie sie brauchen

Kommentar
Titel: hallöle
User:
Eingestellt am: 13.06.2023, 17:19

spiele sollten ohne hilfsmittel sein,gibt zwei rubriken,wo diese nutzbar sind...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.06.2023, 23:47

diablo - willkommen in der werbehölle!

Kommentar
Titel: Spielen oder Werbung
User:
Eingestellt am: 26.08.2023, 21:48

Was soll das !!!! Für ein Spiel 10 mal Werbung ????

Kommentar
Titel: werbung
User:
Eingestellt am: 26.08.2023, 21:50

he leute - schon mal was von adblocker gehört?
denkt mal drüber nach, welche zu verwenden.

Kommentar
Titel: bin wieder auf Anfang zurückgesetzt worden
User:
Eingestellt am: 10.10.2023, 17:54

Ich konnte mich bislang bei Spiele umsonst immer auf meinem erspielten Fortschritt verlassen und dort am nächsten Tag / nächste Woche weiterspielen, ohne extra facebook bemühen zu müssen. Jetzt bin ich wieder auf Anfang gesetzt worden, ohne Vorwarnung - warum?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.11.2023, 09:30

Level 90 - da steht Blitz und Leuchtkäfer bei den Quests sammeln - abgebildet sind aber 2 Bomben? Was muss man da nun kombinieren???

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.02.2024, 19:20

hallo,
das spiel startet nicht.
woran liegt es ?

Kommentar
Titel: Namen
User:
Eingestellt am: 03.03.2024, 19:20

Ich habe eben gegen einen Spieler mit dem Namen A. Hitler gespielt. Ich möchte nicht gegen einen Nazi spielen, bitte Spieler löschen.